01.04.2011, 09:23
Servus Benedikt,
zuerst einmal ein ganz dickes Lob für die hervorragende Dokumentation, besonders aber für die klasse handwerkliche Arbeit, die Du hier abgeliefert hast.
Ein dermaßen zerstörtes Achsschenkellager habe ich aber auch noch nicht gesehen.
Noch ein paar hundert Stunden und das Rad wäre ja schon alleine irgendwo hingefahren
Ich habe das Problem mit dem unten ausgenudelten Langloch und kaputten Bolzen so ähnlich wie Du auch schon mal bei einem 700er gelöst.
Meiner Meinung kommt sowas zu 90 % vom schweren, dauerhaften Frontladereinsatz und noch schneller mit den Frontschwingen.
Einzige Möglichkeit wäre noch gewesen, ein gebrauchtes, linkes Achsrohr aufzutreiben, wobei das alles in allem auch teuerer geworden wäre.
Nochmals meinen vollen Respekt und beste Grüße
Michl
zuerst einmal ein ganz dickes Lob für die hervorragende Dokumentation, besonders aber für die klasse handwerkliche Arbeit, die Du hier abgeliefert hast.
Ein dermaßen zerstörtes Achsschenkellager habe ich aber auch noch nicht gesehen.
Noch ein paar hundert Stunden und das Rad wäre ja schon alleine irgendwo hingefahren
Ich habe das Problem mit dem unten ausgenudelten Langloch und kaputten Bolzen so ähnlich wie Du auch schon mal bei einem 700er gelöst.
Meiner Meinung kommt sowas zu 90 % vom schweren, dauerhaften Frontladereinsatz und noch schneller mit den Frontschwingen.
Einzige Möglichkeit wäre noch gewesen, ein gebrauchtes, linkes Achsrohr aufzutreiben, wobei das alles in allem auch teuerer geworden wäre.
Nochmals meinen vollen Respekt und beste Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht