10.07.2006, 23:01
So viele Anschlüsse hat die LiMa ja gar net...
Also...B+, das dicke Kabel, immer Saft drauf...jede Menge, ungesichert, also Vorsicht...das muss da sein...
D+, die Ladekontrolle...da muss bei Zündung an echte 12 Volt ankommen...klemm mal nen Verbraucher dazwischen...man kann immer schlecht dsie Leistung messen...ein Voltmeter zeigt auch 12 volt an wenn bei 1 A Schluss ist, weil irgendwas korridiert ist...
Läuft die LiMa, wechselt der Anschluss von (-) an der Lima ( daher brennt die Ladekontrolle) auf (+) und die Ladekontrolle hat 2 mal + und brennt net mehr...
Na und halt ne gute Masse mit nem heilen Masseband....kann auch schnell der grund sein...schau es mal genau nach...
Also...B+, das dicke Kabel, immer Saft drauf...jede Menge, ungesichert, also Vorsicht...das muss da sein...
D+, die Ladekontrolle...da muss bei Zündung an echte 12 Volt ankommen...klemm mal nen Verbraucher dazwischen...man kann immer schlecht dsie Leistung messen...ein Voltmeter zeigt auch 12 volt an wenn bei 1 A Schluss ist, weil irgendwas korridiert ist...
Läuft die LiMa, wechselt der Anschluss von (-) an der Lima ( daher brennt die Ladekontrolle) auf (+) und die Ladekontrolle hat 2 mal + und brennt net mehr...
Na und halt ne gute Masse mit nem heilen Masseband....kann auch schnell der grund sein...schau es mal genau nach...