12.07.2006, 12:43
@frank
der Regler ist in der Lichtmaschine integriert.
@Alle
morgen Früh fahre ich in die Werkstatt zum "durchmessen", ist ein Unimogliebhaber und hat u.a. einen U 112 hergerichtet wie neu aus der Fabrik.
........die Lichtmaschine tut es wieder! Zwischen Lichtmaschine und Batterie war ein Kabel falsch angeschlossen, also Regler vergeblich gekauft, Lichtmaschine unnötig prüfen lassen, Nerven "für die Katz" geopfert.
Die haben jedoch auch gleich den abgebrochenen Kaltstarteinrichtungshalter (schönes Wort geschweißt und das Getriebe entsperrt.
der Regler ist in der Lichtmaschine integriert.
@Alle
morgen Früh fahre ich in die Werkstatt zum "durchmessen", ist ein Unimogliebhaber und hat u.a. einen U 112 hergerichtet wie neu aus der Fabrik.
........die Lichtmaschine tut es wieder! Zwischen Lichtmaschine und Batterie war ein Kabel falsch angeschlossen, also Regler vergeblich gekauft, Lichtmaschine unnötig prüfen lassen, Nerven "für die Katz" geopfert.
Die haben jedoch auch gleich den abgebrochenen Kaltstarteinrichtungshalter (schönes Wort geschweißt und das Getriebe entsperrt.