07.10.2006, 00:57
Hallo Todde!
Das grüne Kabel wird in der Steckdose auf den Kontakt 54g (Motorbremse) angeklemmt. Das andere Kabelende lag bei unserem MB turbo 900 vorne links an der Kabine tot (dort wo die Kabel von außen in die Kabine geführt werden).
Ich habe das Kabel in betrieb, weil ich einen druckluftgebremsten Anhänger fahre, kann man wenn man einen Schalter in der Kabine installiert und mit ihn 12V auf den 54g Kontakt gibt den Anhänger abbremsen. Das Bremsventil steuert langsam Luft ein und der Anhänger bremst.
Einen besonderen Trick habe ich leider auch nicht mußte einige Kabel verlängern und zusammenpressen. War ne scheiß Arbeit!!
Gruß Andreas
Das grüne Kabel wird in der Steckdose auf den Kontakt 54g (Motorbremse) angeklemmt. Das andere Kabelende lag bei unserem MB turbo 900 vorne links an der Kabine tot (dort wo die Kabel von außen in die Kabine geführt werden).
Ich habe das Kabel in betrieb, weil ich einen druckluftgebremsten Anhänger fahre, kann man wenn man einen Schalter in der Kabine installiert und mit ihn 12V auf den 54g Kontakt gibt den Anhänger abbremsen. Das Bremsventil steuert langsam Luft ein und der Anhänger bremst.
Einen besonderen Trick habe ich leider auch nicht mußte einige Kabel verlängern und zusammenpressen. War ne scheiß Arbeit!!
Gruß Andreas