Hallo,
Bin gerade dabei an unserem 800 Mittelschalter das Getriebe zu wechseln. Der Defekt kommt höchstwahrscheinlich durch die Kupplung.
Habe gelesen dass bei den Mittelschaltern 65/70,700,800 eine andere Doppelkupplung eingebaut ist als bei dem 900 Mittelschalter. Beide sind jedenfalls von Luk, nur bein den Einstellmaßen gibt es Unterschiede, die jedoch wichtig sind.
Nmw. müssten in den 65/70, 700 und 800 entweder der Kupplungsautomat DT280/280G oder DT295/280G eingebaut sein, beim 900 der Kupplungsautomat DT330/310G.
Jedenfalls habe ich an dem Kupplungsautomat keinen Typ oder Nummer gefunden die dem entspricht.
Vielleicht weiss ja jemand wie man dies herausfinden kann.
MFG,
Manuel
Bin gerade dabei an unserem 800 Mittelschalter das Getriebe zu wechseln. Der Defekt kommt höchstwahrscheinlich durch die Kupplung.
Habe gelesen dass bei den Mittelschaltern 65/70,700,800 eine andere Doppelkupplung eingebaut ist als bei dem 900 Mittelschalter. Beide sind jedenfalls von Luk, nur bein den Einstellmaßen gibt es Unterschiede, die jedoch wichtig sind.
Nmw. müssten in den 65/70, 700 und 800 entweder der Kupplungsautomat DT280/280G oder DT295/280G eingebaut sein, beim 900 der Kupplungsautomat DT330/310G.
Jedenfalls habe ich an dem Kupplungsautomat keinen Typ oder Nummer gefunden die dem entspricht.
Vielleicht weiss ja jemand wie man dies herausfinden kann.
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!