21.05.2011, 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011, 03:05 von Carsten Hahne.)
Moin Tracgemeinde, Vielen Dank nochmals für die "Blumen", die ihr mir schonwieder mental überreicht! Ich sage ganz ehrlich, ein bischen traurig war ich gestern schon, als der Trac vom Hof fuhr, aber für mich persönlich wäre es dann auch einfach zuviel Kapital, was rumsteht! Jetzt steht er zwischen andersfarbigen Sammlerstücken in der Garage und muss nicht mehr leiden. Der neue Besitzer ist ein feiner Kerl, ich habe ihm nahegelegt, sich hier im Forum anzumelden, mal sehen, ob er es tut.
Da das Kapitel "1800 Intercooler" nun doch ein glückliches Ende gefunden hat, möchte ich mich bedanken bei der Firma Schulz & Priess in Gross Rönnau, die praktisch alle Restaurationsarbeiten durchgeführt hat, bei der Firma Süverkrüp & Ahrendt in Eutin, die den Hauptanteil der Ersatzteile geliefert hat, der Firma Ehlers für die tolle Lackierung, den Firmen Schreyer, Schuster und Kürsammer für diverse Ersatzteillieferungen, sowie dem besten aller Sternforen, dem "MB-Trac-Forum!" Danke für fast 50000 Klicks! So uninteressant scheint die unendliche Geschichte ja nicht gewesen zu sein!
Gruss Carsten
Da das Kapitel "1800 Intercooler" nun doch ein glückliches Ende gefunden hat, möchte ich mich bedanken bei der Firma Schulz & Priess in Gross Rönnau, die praktisch alle Restaurationsarbeiten durchgeführt hat, bei der Firma Süverkrüp & Ahrendt in Eutin, die den Hauptanteil der Ersatzteile geliefert hat, der Firma Ehlers für die tolle Lackierung, den Firmen Schreyer, Schuster und Kürsammer für diverse Ersatzteillieferungen, sowie dem besten aller Sternforen, dem "MB-Trac-Forum!" Danke für fast 50000 Klicks! So uninteressant scheint die unendliche Geschichte ja nicht gewesen zu sein!
Gruss Carsten