Problem mit Untersetzungsgetriebe am MBtrac 800?
#1

Hallo Tracer!
Ich habe folgendes Problem: ich kann beim meinem 800er das Untersetzungsgetriebe nicht schalten. Es zischt am Schalthebel aber es wird nicht geschaltet. Ich habe im Stand und während der Fahrt probiert, leider ohne Erfolg. Ich vermute, das der Schaltzylinder defekt bzw. keien Luft bekommt. Da mein Kompressor ordentlich öl mit abbläst, vermute ich, dass der Zylinder dicht ist. Da ich aber keine Betriebsanleitung oder Bilder habe, weiß ich nicht, wo der Zylinder sitzt. Wenn da keine Luft ankommt, kann es ja auch innerhalb der Leitung zu einer Verstopfung gekommen sein. Wenn mir jemand sagen könnte, wo ich suchen muss bzw. wenn jemand Bilder hat, würde es mir sehr helfen.
Danke im Voraus.
Gruß Ralf

Gruß Ralf
Einen Trac zu fahren ist doch ein erhebendes Gefühl. Grüßen andere eigentlich aus Respekt oder Neid?Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Untersetzungsgetriebe am MBtrac 800? - von Schüni - 22.05.2011, 20:53
RE: Problem mit Untersetzungsgetriebe am MBtrac 800? - von Thesen Matthias - 23.05.2011, 07:17
RE: Problem mit Untersetzungsgetriebe am MBtrac 800? - von Schüni - 28.05.2011, 21:49
RE: Problem mit Untersetzungsgetriebe am MBtrac 800? - von Schüni - 02.06.2011, 10:10
RE: Problem mit Untersetzungsgetriebe am MBtrac 800? - von Thesen Matthias - 02.06.2011, 11:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste