19.06.2011, 10:42
Hallo trac Freunde,
ich habe immer noch das Problem, dass der Kupplungskopf Einleitung beim betätigen der Fußbremse nicht entlüftet .(Feststellbremse funktioniert)
Am Freitag habe ich das hydr. angesteuerte Anhängersteuerventil ausgebaut u. zerlegt, ich habe dabei im Druckluftteil ein stück von einem Sicherungsring gefunden, kann aber nicht zuordnen wo er hingehört!! Habe alles gereinigt u. gefettet und wieder zusammengebaut, ohne Erfolg.
Ich höre auch kein Druckluftaustritt beim betätigen der Fußbremse, es ist fast so als würde der Vorratsdruck gegen den Entlüftungsdruck arbeiten.
Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung von dem Ventil 470 003 Wabco,
damit ich mir ein besseres Bild machen kann.
Schönen Sonntag noch...
Gruß Ralf
ich habe immer noch das Problem, dass der Kupplungskopf Einleitung beim betätigen der Fußbremse nicht entlüftet .(Feststellbremse funktioniert)
Am Freitag habe ich das hydr. angesteuerte Anhängersteuerventil ausgebaut u. zerlegt, ich habe dabei im Druckluftteil ein stück von einem Sicherungsring gefunden, kann aber nicht zuordnen wo er hingehört!! Habe alles gereinigt u. gefettet und wieder zusammengebaut, ohne Erfolg.
Ich höre auch kein Druckluftaustritt beim betätigen der Fußbremse, es ist fast so als würde der Vorratsdruck gegen den Entlüftungsdruck arbeiten.
Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung von dem Ventil 470 003 Wabco,
damit ich mir ein besseres Bild machen kann.
Schönen Sonntag noch...
Gruß Ralf
" Alles ohne Allrad is a gelump"