30.06.2011, 09:05
Hallo Leuts,
was ich mir gut vorstellen kann ist, dass diese "E"-Angebote gekauft wurden, die Schlepper aber ohne das E auf der Haube ausgeliefert wurden. Weder Hersteller noch Kunde dürften ein Interesse daran gehabt haben und die Steigerung von economy ist ja doch, wenn man selbst die Kosten für den "E" einspart.
Meines Wissens gab es auch keinen MBtrac 700 MS mit 25km/h, der als MBtrac 700 N gekennzeichnet gewesen wäre. Die Schnellgangversionen hießen 700 S, aber 700 N habe ich nie gesehen...
Ist jetzt zwar nur eine Vermutung...
FG
Holger
was ich mir gut vorstellen kann ist, dass diese "E"-Angebote gekauft wurden, die Schlepper aber ohne das E auf der Haube ausgeliefert wurden. Weder Hersteller noch Kunde dürften ein Interesse daran gehabt haben und die Steigerung von economy ist ja doch, wenn man selbst die Kosten für den "E" einspart.
Meines Wissens gab es auch keinen MBtrac 700 MS mit 25km/h, der als MBtrac 700 N gekennzeichnet gewesen wäre. Die Schnellgangversionen hießen 700 S, aber 700 N habe ich nie gesehen...
Ist jetzt zwar nur eine Vermutung...
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...