Kupplung MB 700 S
#1

Hi Leute,

mein MB 700 kuppelte trotz Treten des Pedals nicht mehr aus, war praktisch immer kraftschlüssig.

Hilft nix - Motor raus.
Jetzt kams, mir hats das Pilotlager und drei der, auf der Druckscheibe sitzenden "Ausrückhebel" und Sitz einiger Torsionsfedern leicht zerlegt.

Im Eifer des Gefechts beim Auseinanderbauen, übersah ich, mit zu merken, wie die Kupplungsscheibe eingebaut wird.

Die hat auf einer Seite einen längeren "Flanschansatz" wie auf der anderen - nu wie einbauen???
Der äußere Pilotlagerring ist absolut Scheiße aus der Kurbelwelle zu bekommen.

Wir schliffen en meheren Stellen diesen fast durch und sprengten ihn dan raus....

Die Ausrücklager sind natürlich au hinüber.
Eins war über die DC oder LUK Nummer net herauszufinden - hieß es beim Zuliefere " Artikel nicht aktiv" - über die Lagerbezeichnung klappte es!!

den Schwung nimmt mein Brüderchen morgen mit in die Arbeit, um die Oberfläche abzuschleifen Wie viel darf er max abnehmen???

Wenn ich die Getriebewelle am Pilotlagersitz nehme, darf ich diese dann nach oben und unten bewegen können, oder ist in diesem fall das vordere Getriebehauptlager fertig???

Pete
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Kupplung MB 700 S - von Pete - 24.09.2006, 19:51
RE: Kupplung MB 700 S - von KonniBmaster - 24.09.2006, 21:11
RE: Kupplung MB 700 S - von Pete - 25.09.2006, 18:28
RE: Kupplung MB 700 S - von KonniBmaster - 25.09.2006, 21:34
RE: Kupplung MB 700 S - von hanswalter - 27.09.2006, 07:16
RE: Kupplung MB 700 S - von Pete - 29.09.2006, 19:19
RE: Kupplung MB 700 S - von hanswalter - 30.09.2006, 10:36

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