Wer hat Erfahrungen mit Benjamin Reichert ?
#4

Moin Heinrich,

mir geht es ähnlich wie dir ich bin auch auf der Suche nach einem Hilfsrahmen und dabei auf Benjamin gestoßen. Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen und er meinte er kann ihn mir innerhalb 6 wochen aus edelstahl und normalem Stahl (grundiert) nachbauen für 699 ohne Boden. Über Maßgenauigkeit und Qualität kann ich leider nichts sagen. Vielleicht weiß ja doch noch jemand näheres???? Oder wohnt nicht weit von ihm weg und fährt mal für uns vorbei und betrachtet seine Arbeit mal aus der Nähe... Eine Frage habe ich noch, du schreibst der Hilfsrahmen auf dem Bild ist für Mittelschalter, meinst der passt bei Seitenschalter auch? Ich dachte immer die vom Mittelschalter sind offener? Und du schreibst dir fehlen die orig. Sicken am Hilfsrahmen, beschreib mal bitte am Bild genau wo? Was mir auffällt das die Aufnahme des Heckkraftheber-Bedienhebels fehlt aber ich denke die kann er auf Wunsch bestimmt befestigen. Also mich interessiert das Thema Benjamin Reichert auch sehr, vielleicht können wir ja gemeinsam was in Erfahrung bringen...


Schönen Tag

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat Erfahrungen mit Benjamin Reichert ? - von MB-Fahrer - 30.08.2011, 10:12
RE: Wer hat Erfahrungen mit Benjamin Reichert ? - von 1300er MB Fahrer - 30.08.2011, 12:30
RE: Wer hat Erfahrungen mit Benjamin Reichert ? - von burns27 - 30.08.2011, 19:09
RE: Wer hat Erfahrungen mit Benjamin Reichert ? - von Wolfi-Nö - 31.08.2011, 07:02
RE: Wer hat Erfahrungen mit Benjamin Reichert ? - von Waldschrad-Trac - 04.09.2011, 14:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste