06.10.2006, 10:53
Moinsen...
da will ich mich auch mal schnell einmischen
Wir hatten ja den 352 gegen den 366LA getauscht! Dieser lief vorher mal in irgendeiner Baumaschiene wo er die meisst Zeit nur vor sich hin blubberte...das der Motor "dampf" ohne Ende hat brauche ich sicherlich nicht zu erwähnen
Zum Umbau: Es mussten einige Änderungen an der Abgasabführung sowie an der Zuluft des LLKs geändert werden..alles andere wurde passens gemacht..am Rahmen musste an einer Stelle eine kleine Ausbuchtung vorgesehen werden...wirklich nix bewegendes...für den großen Luftkompressor haben wir dann wie man auf Bildern erkennen kann dann die Haube nach aussen versetzt!
Siehe hier:
Wieso die Motoren bei der Vebeg so teuer gehandelt werden ist mir aber auch ein Rätsel..zumal es sicher noch andere Quellen für die Motoren gibt :eek:
Gruss
André
da will ich mich auch mal schnell einmischen
Wir hatten ja den 352 gegen den 366LA getauscht! Dieser lief vorher mal in irgendeiner Baumaschiene wo er die meisst Zeit nur vor sich hin blubberte...das der Motor "dampf" ohne Ende hat brauche ich sicherlich nicht zu erwähnen
Zum Umbau: Es mussten einige Änderungen an der Abgasabführung sowie an der Zuluft des LLKs geändert werden..alles andere wurde passens gemacht..am Rahmen musste an einer Stelle eine kleine Ausbuchtung vorgesehen werden...wirklich nix bewegendes...für den großen Luftkompressor haben wir dann wie man auf Bildern erkennen kann dann die Haube nach aussen versetzt!
Siehe hier:
Wieso die Motoren bei der Vebeg so teuer gehandelt werden ist mir aber auch ein Rätsel..zumal es sicher noch andere Quellen für die Motoren gibt :eek:
Gruss
André
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -