17.10.2011, 18:36
Hallo Benno
Die Drehzahlbegrenzung wo der Pin gegen den Reglerhebel der Einspritzpumpe fährt ist schon abgeklemmt.
Wenn ich die Zündung wärend der Trac läuft ausschalte dann blässt da ein Ventil ab und ab dann kann man obwohl man das Pedal voll durchdrückt nur noch um die 1000U/min erreichen. Dieses Symthom hat er nun auch wärend der Fahrt obwohl die Zündung an ist und es wird von Fahrt zu fahrt schlimmer. Die Splittkonrtollleuchte flackert auch mehr und mehr.
Das Relais im Kabienenboden hab ich mit einen anderen daneben getauscht, da die selben Nummern drauf stehn. Das hat nix gebracht.
Kann mir mal einer erklären wie denn die Drehzahl begrenz wird ohne den Pin der ja abgeklemmt ist wenn die Zündung aus ist bzw. wenn dieses Problem auftritt.
Ich denk die Kabiene muss mal gekippt werden.
Gruss Achim
Die Drehzahlbegrenzung wo der Pin gegen den Reglerhebel der Einspritzpumpe fährt ist schon abgeklemmt.
Wenn ich die Zündung wärend der Trac läuft ausschalte dann blässt da ein Ventil ab und ab dann kann man obwohl man das Pedal voll durchdrückt nur noch um die 1000U/min erreichen. Dieses Symthom hat er nun auch wärend der Fahrt obwohl die Zündung an ist und es wird von Fahrt zu fahrt schlimmer. Die Splittkonrtollleuchte flackert auch mehr und mehr.
Das Relais im Kabienenboden hab ich mit einen anderen daneben getauscht, da die selben Nummern drauf stehn. Das hat nix gebracht.
Kann mir mal einer erklären wie denn die Drehzahl begrenz wird ohne den Pin der ja abgeklemmt ist wenn die Zündung aus ist bzw. wenn dieses Problem auftritt.
Ich denk die Kabiene muss mal gekippt werden.
Gruss Achim
MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!