24.10.2011, 19:40
hi,
nochmal zu dem Problem dass ich den Motor nicht abstellen kann:
hab zwischen Lenkrad und Sitz keinen hebel, Knopf oder sonstige gefunden. Siehe Fotos...
Zum Handgashebel, dieser hat ja eine Art Standgasstellung, darüberhinaus kann man ihn noch einige weitere cm nach vorne schieben. Dabei tut sich allerdings ab Seilzug im Motorraum sowie am Gasgestänge der ESP garnichts mehr. Sollte sich hier nicht auch was bewegen?!?
Dann hab ich gleich noch eine Frage an euch:
am Motor ist ja direkt ein Getriebe angeflanscht aus dem die Zapfwellen sowie die Antriebskardanwelle herauslaufen.
Der Flansch der Antriebskardanwelle lässt sich von hand einige mm auf und ab bewegen. Scheint so, als ob hier das Lager ausgeschlagen ist. Beim Fahren merkt man nichts und es tritt hier auch kein Öl aus.
Kennt ihr dieses Problem? Ist es eine bekannte Schwachstelle? Lässt sich das Lager tauschen ohne das Getriebe auszubauen? Oder ist es von innen in den Getriebdeckel eingepresst?
Grüße Phil
nochmal zu dem Problem dass ich den Motor nicht abstellen kann:
hab zwischen Lenkrad und Sitz keinen hebel, Knopf oder sonstige gefunden. Siehe Fotos...
Zum Handgashebel, dieser hat ja eine Art Standgasstellung, darüberhinaus kann man ihn noch einige weitere cm nach vorne schieben. Dabei tut sich allerdings ab Seilzug im Motorraum sowie am Gasgestänge der ESP garnichts mehr. Sollte sich hier nicht auch was bewegen?!?
Dann hab ich gleich noch eine Frage an euch:
am Motor ist ja direkt ein Getriebe angeflanscht aus dem die Zapfwellen sowie die Antriebskardanwelle herauslaufen.
Der Flansch der Antriebskardanwelle lässt sich von hand einige mm auf und ab bewegen. Scheint so, als ob hier das Lager ausgeschlagen ist. Beim Fahren merkt man nichts und es tritt hier auch kein Öl aus.
Kennt ihr dieses Problem? Ist es eine bekannte Schwachstelle? Lässt sich das Lager tauschen ohne das Getriebe auszubauen? Oder ist es von innen in den Getriebdeckel eingepresst?
Grüße Phil