02.11.2011, 23:26
Hallo Tracer,
hier die Updates zum Hydraulikproblem.
Es war die Hydraulikpumpe. Der Defekt entstand wahrscheinlich durch ein defektes, hängendes Steuerventil. Ich habe also eine neue Pumpe eingebaut und gleichzeitig die alten porösen Hydraulikleitungen ausgetauscht. Es funktioniert alles wieder. Ich habe nur beim Einbau der Keilriemen ein Problem festgestellt. Die Riemenscheiben sind nicht in einer Flucht zueinander. Das heißt die Riemen werden immer seitlich unter Spannung gesetzt. Hat von euch jemand einen Vorschlag wie man die Aufhängung der Pumpen verändern kann?
Sind in der Motoraufhängung Langlöcher zum Ausgleich?
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.
Gerd
hier die Updates zum Hydraulikproblem.
Es war die Hydraulikpumpe. Der Defekt entstand wahrscheinlich durch ein defektes, hängendes Steuerventil. Ich habe also eine neue Pumpe eingebaut und gleichzeitig die alten porösen Hydraulikleitungen ausgetauscht. Es funktioniert alles wieder. Ich habe nur beim Einbau der Keilriemen ein Problem festgestellt. Die Riemenscheiben sind nicht in einer Flucht zueinander. Das heißt die Riemen werden immer seitlich unter Spannung gesetzt. Hat von euch jemand einen Vorschlag wie man die Aufhängung der Pumpen verändern kann?
Sind in der Motoraufhängung Langlöcher zum Ausgleich?
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.
Gerd