Unterlenker reparieren an der großen Baureihe
#1

Servus Tracler!

Da die Bolzenaugen meiner Unterlenker, dort wo die Hubspindel befestigt wird immer mehr zu Langlöchern werden, wollt ich euch mal fragen welche Reperaturmöglichkeiten es dafür gibt.
Es handelt sich sich dabei noch um die alte Ausführung, wo das Bolzenauge noch in der Mitte des Unterlenkers sitzt. Die einfachste Lösung wäre gleich beide Unterlenker gegen die neue Ausführung zu tauschen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, daß bei der neuen Ausführung die Bolzenaugen einfach nur oben an den Unterlenkern draufgeschweißt sind. Weiß jemand von euch ob es sowas auch einzeln, oder als Rep.satz zu kaufen gibt?
Danke schonmal für eure antworten.

Mfg Max

Hier noch ein Bild, damit ihr genau wisst was ich meine.

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste