Wo kann ich eine Fanfare anschließen?
#2

Hallo Flo.

Ich würde die Luft für die Fanfare an den Luftkessel der Nebenverbraucher (Allrad, Sperre) abnehmen. Entweder direkt vom Kessel, zur Sicherheit evtl. mit einem Überströmventil oder eben über eine T-Stück in einer bereits bestehenden abgehenden Leitung vom Kessel.

Hast du ein Magnetventil für dein Horn. Ich montiere das Ventil immer an der Stelle der normalen Hube, man muss zwar etwas mehr Schlauch durch den MB-trac ziehen, kann aber jederzeit wieder die normale Hube montieren, man hat die Ansteuerung der Fanfare auf dem Lenkstockhebel und muss keine zusätzlichen Kabel ziehen.

Gruß Thomas

PS: Jerzlich willkommen in Hartmut´s MB-trac-Forum

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo kann ich eine Fanfare anschließen? - von Flocky91 - 21.09.2011, 11:06
RE: Fanfare anschließen wie? - von Hobbyfahrer - 21.09.2011, 11:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste