Seil bei Werner Winde auf MBtrac 800 geht nicht mehr raus
#1
MTRAC10 

Hallo zusammen,
wir haben Probleme bei unserem MB-trac 800 Bj. 85 mit der Werner Eintrommelwinde (Rückezange).
Wir haben das komplette Windengehäuse erneuert, das alte war extrem mit Rissen durchzogen, soweit so gut (haben es nachbauen lassenexclamation).
Das Gehäuse wurde mit den alten Windenteilen wieder komplettiert samt alten Dichtungenexclamation, anfangst ging alles gut, doch aufeinmal zieht sich das Seil schwer aus und dann garnicht mehr Sad.
Wir haben sie dann ausgebaut und den seitlichen Deckel abgebaut sie teilweise zerlegt und siehe da, sieh geht wie am ersten Tag, also wieder rein damitWink, doch aufeinmal das gleiche Spiel wieder.
Das haben wir nun schon bestimmt 10 mal gemacht und immer wieder das selbe Problem erst geht das Seil schwer, dann garnicht mehr raus.
Nun die Frage was kann da noch sein, kann es an dem großen O-Ring liegen, dass er aufgequollen ist und verklemmt?
Mfg Florian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste