Seil bei Werner Winde auf MBtrac 800 geht nicht mehr raus
#8

Hi.
Wir haben das gleiche problem öfter .Aber ich sag dir ein tipp bind das seil an ein baum fahr vorschichtig nach vorne dann müsst es sich abrollen aber sobald es blockiert sofort anhalten !!! Versuch aber das seil komplett abzurollen und schön sieder auf die trommel aufrollen .Und wenn nich klappt musst mal an der abdeckung schauen ob da was schleift.Es könnte aber auch sein das dein seil sehr viele gbrochene raustehende hacken hat das sich da dann seil verknotet. Aber am o ring kanns fast nicht liegen hab schon mal ne werner auseinder gebaut und der o ring war kaputt und sie ist noch helaufen also . Vg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste