Kennt jemand die Firma Möbius in Schellerten
#5

Moin,

das Anliegen hat sich erst einmal erledigt. Ich wurde von der französichen Firma auf die Firma Baisch Landtechnik in 74211 Leingarten verwiesen.

Habe dort zwar keine Zweitschrift der Betriebserlaubnis erhalten, aber umfangreiche Aufzeichnungen mit Prüfergebnissen vom TÜV Süd. Mal schauen, wie mir das weiterhilft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemand die Firma Möbius in Schellerten - von schuelerlotse - 31.07.2012, 14:37
RE: Kennt jemand die Firma Möbius in Schellerten - von MB-trac Aue - 31.07.2012, 21:33
RE: Kennt jemand die Firma Möbius in Schellerten - von Roby - 01.08.2012, 02:29
RE: Kennt jemand die Firma Möbius in Schellerten - von schuelerlotse - 01.08.2012, 06:46
RE: Kennt jemand die Firma Möbius in Schellerten - von schuelerlotse - 06.08.2012, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste