Welche Spurverbreiterung kann ich am Unimog U 1400 verbauen?
#4

Hallo,

meine jetzige Felge ist eine 11x20. Einpresstiefe kann ich jetzt nicht sagen da ich nicht zu Hause bin.
Bin im Einsatz in Libanon.

Möchte die Spur um 6 cm pro Achse verbreitern.
Das mit den Felgen ist so eine Geschichte. Wenn ich jetzt neue Kaufe (was ich schon vorgehabt hatte) dann liegen meine alten eine Ewigkeit herum.
Deshalb werde ich eher keine neuen Felgen kaufen.

Bereifung ist momentan die Gigant Steel 14,5 x 20. Da habe ich gut Beziehungen zum Bundesheer wo ich die vom Steyr 12M18 bekomme.

Tja, ist ein wenig schwierig jetzt für mich.

Aber denke das ich schon eine Lösung finden werde...

Grüße aus Libanon
Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Spurverbreiterung kann ich am Unimog U 1400 verbauen? - von wolfi - 06.12.2015, 19:48
RE: Spurverbreiterung unimog 1400 - von MauMog - 06.12.2015, 20:40
RE: Welche Spurverbreiterung kann ich am Unimog U 1400 verbauen? - von DaPo - 07.12.2015, 01:07
RE: Welche Spurverbreiterung kann ich am Unimog U 1400 verbauen? - von wolfi - 07.12.2015, 13:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste