Suche die Türinnenbleche der MBtrac Br.440/441
#1
YTRAC04 

Hallo Trac`ler !

Ich bin auf der Suche nach den Türinnenblechen, oder besser gesagt nach den Winkeln, die unten, innen in die Tür geschraubt werden.
Im großen Versandhaus werden ja sog. "Reperatur-Kits" angeboten, leider verkauft der Händler die Winkel nicht einzeln Sad

Da meine ziemlich verrottet waren, habe ich sie zum Metaller vor Ort gebracht - dort liegen sie nun seit fast einem halben Jahr in der Ecke und nix rührt sich Sad
...von daher meine Frage: gibt es irgendwen im Forum der die Winkel schon nachgebaut hat/ noch produziert, oder zumindest einen Tipp parat hat, wo man diese noch bekommen kann ?!
Es handelt sich in meinem Fall um einen MB Trac 1000.

Danke für Eure Hilfe !

MfG
Julian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche die Türinnenbleche der MBtrac Br.440/441 - von Youngfarmer84 - 07.09.2017, 16:44
RE: Suche die Türinnenbleche der MBtrac Br.440/441 - von uniwirth - 08.09.2017, 06:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste