Kann man 550/45R22.5 am Unimog U1200 BM424 montieren?
#14

Hallo zusammen!

Falls es noch Jemand intressiert, ich hab 11x20Super Felgen bekommen mit Einpresstiefe 50mm! Die hab ich sandgestrahlt, grundiert und lackiert!

Heute hab ich dann meine Spurverbreiterungen fertig gefräst und werden, sobald ich die Gewindestifte M18x1,5 10.9 bekommen habe, montiert!

Die Verbreiterungen ermöglichen eine breitere Spur pro Seite um 76mm! Mal kucken wie es läuft, wegdrehen kann man ja noch immer was!

Bilder sind ohne Verbreiterungen!

Materil S355JR falls es jemanden intressiert!


Lg und gute Nacht
Matthias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste