Wer repariert mir die Kupplung am Unimog U 427?
#4

Nabend

Ingo die Welle ist heut von der Reparatur zurückgekommen. Von meiner Seite steht zeitnah nun nichts
mehr im Weg. Aber da Du am Weekend auf LeergangTongueTongue mußt gehts erst wieder kommende Woche.
Die andere Welle vom Mogle kommt morgen wieder in die dazugehörende Gearbox rein Wink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer repariert mir die Kupplung am Unimog U 427? - von hj1300 - 30.01.2018, 20:32
RE: Kupplung rep u 427 - von MauMog - 30.01.2018, 20:40
RE: Kupplung rep u 427 - von Schmidtchen - 30.01.2018, 22:03
RE: Wer repariert mir die Kupplung am Unimog U 427? - von Thesen Matthias - 30.01.2018, 22:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste