Zusatzuluftkompressor Unimog 406 Cabrio
#1
WTRAC17 

Hallo Zusammen,

ich bin gerade daran in meinen Unimog 406 Cabrio Baujahr 1980 einen Originalen Zusatzluftkompressor zu bauen.

Leider habe ich folgendes Problem und zwar wie verlege ich die Ansaugstahlleitung die von dem Luftfilter zum Kompressor geht ?
wir die Leitung oberhalb oder unterhalb der Hydraulikölleitung verlegt?

Und muss ich die Kabine höher legen damit der 90 Grad Bogen der am Kompressor angeschraubt ist nicht an der Kabine ansteht?

wäre super wenn ihr mir behilflich sein könntet, wenn möglich auch ein paar Bilder zukommen lassen könntet.

Zur Info es ist alles Original von der Halterung am Motor, der Kompressor und alle Leitungen.

vorab schonmal vieleen dank und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundliche Unimog Grüße
Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zusatzuluftkompressor Unimog 406 Cabrio - von MBUnimog - 14.04.2019, 23:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste