Unimog 1200 auf 150 PS bringen?
#3

Halllo Ulrich,

rein technisch sind 150 PS möglich. Aber nicht ohne weiteres! Der U 1200 hatte bereits einen Turbolader verbaut, das gleiche Getriebe wurde auch bis 170 PS verbaut, theoretisch müssten es ausreichen die Einspritzpumpe auf die werte des U 1600 einstellen zu lassen.
Wie gesagt Theoretisch!!!
Welches Baujahr ist deiner denn??
Schreib auch mal ein bisschen über deinen einsatzbereich!
Ich bin auf dem bereich (noch) kein Fachmann!
Aber Angaben über Baujahr und Einsatzbereich sollten den Fachleuten einiges weiterhelfen!

Grüße

Sören

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unimog 1200 auf 150 PS bringen? - von Ulrich - 04.01.2020, 15:04
RE: Unimog 1200 auf 150 PS bringen? - von Thesen Matthias - 05.01.2020, 00:01
RE: Unimog 1200 auf 150 PS bringen? - von Sören1400.1 - 05.01.2020, 00:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste