Bewertung:
12
Servus Klaus,
hoffentlich hast du meine Kraftmessbolzen nicht geschrottet.
Pflüge zum Testen hab ich ja zur Auswahl...
Gruss Peter
MB trac - der einzig wahre trac
Bewertung:
23
Zaigl,Wie, brauchst Du die noch?
Gestern habe ich die externen Taster wieder in EHR System eingebunden und funktionieren. Um es wieder an die Orginalität zu bringen habe ich mir die gleichen Steckverbindungen bestellt, die an den Kraftmessbolzen und Lagesensor sind: AMP JPT 3-polig. Damit wir die Kraftmessbolzen wieder vollständig reparieren können.
Gruß
Klaus
Bewertung:
2
Sauber Klaus :-D
dann hat sichs ja mit der Suche erledigt oder? :-D
Gruß Andy
Bewertung:
23
So, der Pflugversuch wurde gerade absolviert und das mit Erfolg. Die EHR arbeitet und das, indem ich es selbst hinbekommen habe. Zum einen hört man bei der Regelbewegung ein leichtes Pfeifen des Hydrauliköls im Kreislauf und die Dioden für Auf- bzw. Abwärtsbewegung leuchten auch. Zum Versuch hatten wir einen Vierschar Variopflug von Kverneland mit einer Schnittbreite von 2,05m. Ich find´s wieder mal "geil", den Trac selbst reparieren zu können.
Gruß
Klaus
(07.05.2014, 20:44)Klaus schrieb: Ich find´s wieder mal "geil", den Trac selbst reparieren zu können.
Gruß
Klaus
...eigentlich normal, aber in Sachen EHR schon die Ausnahme!
greetz
Bewertung:
113
(07.05.2014, 20:44)Klaus schrieb: Ich find´s wieder mal "geil", den Trac selbst reparieren zu können.
Genial Klaus! Freut mich, das alles geklappt hat.
Das scheint ja ein Lichtblick am Ende des EHR Tunnels zu sein, welches bisher leider all zu oft als "unlösbar" galt.
Ich hoffe du stehst dem Forum in Zukunft bei solchen Themen mit Rat zur Verfügung?
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!