Was zum Schmunzeln *Aufkleber*
#16

Das kann nicht viel kosten ...wenn ich die Dateien bekomme, kann ich das durch nen LaserDrucker ziehen und dann wars das.

25er Pack Folie kostet ca. 35 € => bei A5 Größe sollten dann 50 abzgl. Verlust vielleicht 40 "saubere" Aufkleber heraus kommen.

Ich hatte/habe sone Folie seit 96 an meinem Trac (mit meinem Namen) ... jetzt löst sich langsam der Rand ... kommt aber nur vom Waschen und Fenster putzen ... kann auch sein das einige ecken nicht sauber genug beim Aufkleben waren

Gruß

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#17

Servus Trac-Andi

dann müsste ich ihn aaber auch noch hellgelbgrün lackieren Wink
Ist mir dann doch zuviel Aufwand.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#18

Ach so,

Dann lass ihn besser so, vielleicht kann man ja ein paar ausführungen machen, denn Fendt würde bei mir gut passen, denn ich habe zwei Kollegen, die denken wat se währen mit ihren Varios!!!!!

Lassen wir Hartmut erstmal alles regeln

bis dann

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#19

Hallo
Werde Morgen mal zur Druckerei Fahren und mal schauen was das kosten würde. Als Aufkleber natürlich.
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#20

Hallo
Drukerei hat geschloßen
Gruß
Tobi der Fendtfahrer sein Hinterteil zeigt Big Grin Big Grin

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#21

Hallo

Hät auch intresse an 4 Stück.
aber mit fendt.
Gruß hanse

Mb trac 1000 Turbo
Mb trac 1400 Turbo
Zitieren
#22

Das ganze selber zu drucken ist mist. Ich meine, ich will nicht sagen das es nicht geht, nur müsste man dann die Hintergrundfarbe vom Aufkleber auch in Hellgelbgrünmachen, und das bei 50 Aufkleber von 20x20 cm beispielsweise. Da ist die Druckerpatrone auch schnell leer. Und was eine Patrone kostet muss ich euch ja nicht sagen (also die Farbe sollte dann auch Wetterfest halten...)

Naja ich tendire zum Plotten lassen, denke da wird er Stückpreis bei 4-5 € leigen (nagelt mich da aber nicht dran fest!!) Desweiteren würde ich ihn Spiegelverkehrt bevorzugen und dann in die Heckscheibe kleben, dann in Weiß statt Schwarz (von innen, wäre dann von aussen logischerweise dann richtig zu sehen) Vorteile: 1. Keine Rückstände beim evt. Späteren abnehmen. 2. Keine Probleme mit dem Hochdruckreiniger...

Was haltet ihr von der Sache? Wer wäre dabei, für einen Stückpreis von ,sagen wir jetzt mal von 5€?

Bitte jetzt nur noch ernstgemeinte "Bestellungen" da ich einen gefunden habe der das ganze dann in ca. 2 Wochen in Auftrag geben würde.

Also Wünsche bitte wie folgt an Stephan.Nies@web.de oder Hartmut@trac-technik.de
Aufkleber Farbe: Schwarz/Weiß/Gelb oder weitere auf Anfrage...
Spiegelverkehrt oder Richtigherum
Anzahl
Größe würde ich sagen 20x20 cm, soll ja schließlich auch von den Fendtfahrern gesehen werden... Big Grin

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23

Hallo
Ich würde dann zwei Stück nehmen. Ist igal wirum würde einen Halt draußen hinmachen und einen innen
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#24

Ich nehme natürlich auch vier!!!

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#25

He hanse1400,
was machst den du da Smile Big Grin ???
Grins, wir gehts da denn!? Wink

Gruss Birki150
Zitieren
#26

Servus Birki 150!

Mir gehts eigentlich so recht gut, bin jetzt bloß krank
geschrieben weil i mir meine Bänder im Fußgelenk überdehnt
hab. wie gehts na dir immer so?
Rost dein Fensterrahmen vom MB trac
noch immer vor sich hin?
Big Grin Big Grin
Bringt jtzt dein AT 100 sei Leistung??
gruß hanse

Mb trac 1000 Turbo
Mb trac 1400 Turbo
Zitieren
#27

Hallo,

also ich persönlich finde es besser wenn die Aufkleber von außen angebracht sind, da wenn die Folie von innen angebracht ist, es meistens nicht so schön aussieht und wenn von hinten die sonne auf die scheibe scheint, reflektier diese und man kann das schöne bild garnicht so fein sehen. Mit dem Hochdruckreiniger habe ich bisher noch keine Probleme gehabt - der Aufklber auf meiner Heckscheibe hält seit 2 Jahren dem HD stand.

Es wäre wichtig, wenn ihr mir oder Hartmut ne mail schreibt mit der Angabe, wie viele, Farbe und ob normal oder Seitenverkehrt. Es wird zu unübersichtlich, wenn alle hier ihre Order ins Forum posten.

Viele Grüße Stephan
Zitieren
#28

Also ich würd auch einen nehmen, oder zwei, jedoch nur transparent, sonst sieht man zu wenig.

Mfg

Jörg
Zitieren
#29

He Hanse ,
nö nö ,der rostet nimmer is scho neu Lackiert Big Grin , jetzt sieht er wieder aus wie neu Wink
Der AT passt auch so ungefähr , Koa Trac werds nie werden aber so bin i sehr zufrieden Smile

Birki - passt der 1400er no mit der Leistung??
Rolleyes
Zitieren
#30

Ich nehm auch Zwei.
Einen normal und einen spiegelverkehrt.
Motiv: Fendt
Farbe Schwarz
Wie wollen wir das mit der Bezahlung und Versand regeln, damit sich der Aufwand für Hartmut in Grenzen hält??

Gruß Stefan

Dieselpower
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste