trac-technik Aufkleber
#31

Hallo,

mir persönlich wäre ein normaler Schriftzug trac-technik.de auch am liebsten. Was soll ich mit einem Bild eines 1500er wenn ich einen 800er fahre und anderst herum.
Wenn es möglich wäre vieleicht in zwei verschiedene Farben (schwarz und silber)oder ähnlich. Ich würde ihn nämlich dann auch beispielsweise auf mein Auto kleben.
Vom Preis her müßten sie ja erschwinglich sein und wenn einer ein paar Euro kostet wird das hier im Forum auch niemanden umbringen.

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#32

Hallo,

Also ein Bild würd ich sagen sollte schon sein. Was hast du denn von einem Aufleber von top agrar oder so, wo ein Schwein drauf ist, hat ja auch nichts mit dem Trac zu tun Wink . Also die erste Variante, mit dem 1800 finde ich würde gut passen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#33

n`abend zusammen....

also mir persönlich würd dann auch das 1. Motiv von Hartmut am besten gefallen!
Oder wie schon des öfteren erwähnt nen`ganz einfachen schlichten www.trac-technik.de aufkleber.wissen die insider eh was mit gemeint ist....und neugierige werden im welt-weitem-netz nachschaun Big Grin Tongue
oder was meint ihr dazu!?

schönes WE wünscht mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#34

Hallo,

Ich glaub ich wiederhole mich wenn ich sage am liebsten mit Motiv Rolleyes

Würde mal gern wissen was die teueren kosten sollen, und, wer mitmacht und für das Motiv ist. Das erste Bild von Hartmut finde ich einfach genial gelungen

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#35

is schon richtig,dass das 1. Motiv von Hartmut mit das schönste is mit Bild!Kommt halt auch drauf an,wer seinen Aufkleber wo platzieren will...aufm trac,Anhänger,PKW,Kühlschrank oder auf der Babyschese Wink
deswegen wär ma interessant wer,was für ein Motiv bzw. was für ein Exemplar zur Frage stünde!!!Und vor allem in was für einem Format.

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#36

Hallo,

Also ich wäre auch für denn 1. Entwurf.

Sollte das klappen wäre ich schonmal mit 20 aufklebern dabei.

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#37

Also,
Ich habe die Aufkleber ausgelegt auf eine Größe von 20 x 15 cm.

Wie wäre es, wenn ich von beidem etwas herstellen lassen würde?

Also wenn dann wird es wohl Motiv 1. Und als Plot den www-trac-technik.de Schriftzug für die Kabinenrückwand.

Bei Motiv 1 müsste dann aber noch der Hintergrund etwas anders, denn weiß sieht glaube ich nicht so prickelnd aus...

Mal schauen was der Spaß kosten würde...
Gruß

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#38

Guter Vorschlag!

Gut vorstellen könnte ich mir den www-trac-technik.de Schriftzug auf durchsichtigem Hintergrund.
Kommt auf der Scheibe (hinten) oder irgendwo aufm Blech super raus.

Grüße Uli Wink
Zitieren
#39

Moin

Ich hab auch mal einen Entwurf vorbereitet. Er passt zu dem Wunsch vieler nach einem schlichten Schriftzug. Als Ergänzung hab ich noch zwei trac dazu gestellt.
Aber seht selber.

[Bild: tractechnikaufkleberjc6.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#40

Hallo.

Super Entwurf MB-Fahrer!!!! Cool
Gefällt mir sehr gut.
Wäre denk ich auch n sehr guter Kompromiss der alle anprechen dürfte. Smile
Bei dem Modell wäre ich auf jedenfall auch dabei.

Gruß Frankenwäldler
Zitieren
#41

Also motiv 1 Gefällt mir gut von Hartmut aber auch das einfache mit dem www.trac-technik.de und den beiden mb tracs drauf würde auch 2 nehmen!

Mercedes - Benz

Zitieren
#42

Also ich finde den Entwurf von MB-Fahrer sehr gut.
Jetzt wärs natürlich noch das i-Tüpferl, wenn das "www" bzw. "de" noch in der gleichen Schriftform wie trac-technik wären..

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#43

Also vorweg, interessiert wäre ich auch an sowas. Bin grafisch begabt, könnte ja auch mal nen Vorschlag machen... mit allseitigem Einverständniss natürlich. :-)

Macht sich auf jedenfall gut am Trac. :-)
Hartmut, hast denn mittlerweile ne Ahnung, was des kostet?

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#44

Hallo MB-Fahrer

dein Vorschlag für den Aufkleber trifft ziemlich gut meinen Geschmack. Ich würde allerdings den äüßeren in Schwarz dünner machen oder ggf. ganz weglassen. Der Rahhmen erinnert mich irgendwie an Traueranzeigen.

Gruß Jan
Zitieren
#45

Moin,
Ich schliesse mich da Jan mal an , den Rand würde ich aber ebenso weglassen! Ansonsten sieht der Aufkleber echt gut aus!
Schrift noch ein bisschen agleichen und schon wäre es Top!!!!


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
04.03.2007, 11:34
Letzter Beitrag von Andi
06.06.2006, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste