...steht noch mit zerlegter VA!
Teilebeschaffung bei so ´nem alten Vogel, ist ´n echtes Problem!
Werde mein Glück jetzt mal bei Restpostenhändler und Aufkäufer aus den Schweizer Armeebeständen versuchen...
greetz
(05.03.2011, 23:30)DaPo schrieb: Und wenn Du mit "ausgeschlagen" das Doppelgelenk meinst, auch da könnten evtl. die Teile vom U404S passen (sicher bin ich mir da aber nicht).
...404 Teile passen hier nicht wirklich gut, da die innere Antriebswelle zu lang u. wahrscheinlich auch der Gelenkkorb zu groß ist - aber da streiten sich die gelehrten noch u. ich will es garnicht erst ausprobieren!
greetz
Bewertung:
60
Hallo ,
bist du sicher dass es die Teile für das Doppelgelenk nicht mehr gibt?
Ich habe Anfang letzten Jahres einige Reparaturen an einem 2010 ,wie Bremsen, Simmerringe rundum, Doppelgelenk vl. und alle Lager im Portalgetriebe vl.gemacht,die Teile für das Doppelgelenk hatte ich binnen 3 Tagen von einer Firma hier in Lux/Stadt die Kardanwellen usw.fertigen.
Gruss Roby
...das Gelenk einzeln eher schon! Die linke vordere innere Welle gibt es aber nicht mehr! Und da hängt das Gelenk dran! Die Welle komplett wäre die beste Lösung, wo ich auch schon dran bin - wenn man mir sie gibt, noch i.O. und bezahlbar ist!
greetz
...der Mog war zusammen, lief - war schönes fahren, aber ist schon wieder auseinander!
Bekomme die VA nicht dicht - trotz neuer (gebrauchter) Achswellen, Lager, Dichtungen u. Wedi´s! Werde jetzt wohl die Bronzeführungshülsen in den Achskörpern austauschen müßen!
Scheiß Arbeit u. kompliziert dazu! Ferner habe ich noch keinen Lieferanten für die Hülsen finden können...
So´n U2010 mit den alten Achsen ist halt so´n Kapitel für sich....!
greetz
Bewertung:
0
Hi Thorsten,
wenn Du ne Zeichnung bekommst, dann kann ich schaun ob ich die Teile für die herstellen kann. Hab hier ne große Lehrwerkstatt mit 160 Azubis und wir stellen Dreh- Fräszentren her. Könnte also klappen.
Gruß, Mike
14.07.2011, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011, 17:20 von
Brüllrohr67.)
...habe ich noch nicht, bzw. weiß noch nicht, ob ich ´ne Zeichnung, oder das ganze Teil bekomme!
greetz
Bewertung:
0
Hallo Thorsten,
könnte man Dein Thema hier nicht um einen Trac erweitern????
Gruß Hermann-Josef
...um Gottes willen!
greetz