Meine Auftragsbestätigung ist vom 05.06.2007.
Bei der Verpackung hätte man sich das Schaumstoff unter dem Trac sparen müssen.Dann wäre eventuell nichts von der Heckhydraulik abgebrochen.
also meiner ist gestern auch gekommen, war auch alles ganz, nix abgebrochen! Dennoch muss ich mal anrufen, auf meiner Rechnung steht eindeutig mit SILBERNEN Felgen, jene sind aber (leider) in original Farbe!
hat einer von euch dieses angegebene Echtheitszertifikat dabei gehabt?
wird ja so auf der Seite angepriesen:
"Kraftvolles 180 PS Sammler und Standmodell der Spitzenklasse mit Echtheits-Zertifikat.
Reine Handarbeit die Begeistert, jedes Modell ein Unikat. "
Ich habe keins...hmmm...
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
mein bekannter hat den 1100er der hat 275 € gekostet.
Das sind echt geile Modelle, die sind das Geld auf alle Fälle wert.
Ich warte mit dem Tyro Toys noch, die bringen dieses Jahr einen 900 turbo mit 16.9 24er Bereifung und den passenden Felgen.
Er sagte evtl. bekommen die Tracs noch FH aber das wollte er nicht versprechen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2008, 21:12 von Stefan.)
Hallo
also ich hab mir vor längerer zeit schonmal so nen tyro toys trac zugelegt, aber als bausatz, nur das problem is das ich noch net so viel zeit hatte in fertig zu bauen, angefangen hab ich schon aber fertig is er leider noch nicht
aber es sind viele klein- und einzelteile dabei, er ist auf jeden fall sehr detailtreu aber hat eine etwas unverständliche bzw schwer verständliche bauanleitung dabei!
zum preis muss ich sagen das beim bausatz noch die farbe usw dazukommt, er ist dann "fast" so teuer wie das fertigmodell
will mal hoffen das ich meinen so gut hinbekomme wie die zusammengebauten von tyro toys sind