So So,
da werden die trac´s in unserer Gegend wieder mehr.
Wenn wir nächsten Monat Schule haben werden Samuel und ich auch mal rum kommen.
Oder du kommst mal rüber, vielleicht kannst du mir mal deinen großen leihen, damit ich meinem Chef mal zeigen kann das ein trac was taugt.
Der hatte auch mal einen 1500er, der IMMER kaputt war wie man mir sagte. Vielleicht kommt man ja mal öfter zusammen.
JA der Trac wird auf jeden Fall wieder aufgebaut. Technische Substanz ist super!!
@ Tracgärtner: Der Trac kommt dort weg, aber in deienr Ecke bin ich noch nie gewesen. Wir haben das ding nach gefühl (am telefon) gekauft, weil wir momentan keine Zeit haben um auf der Autobahn "zu liegen" .
@ Kevin
Ja ihr müsst auf jeden Fall vorbei kommen. Der Trac bekommt die Frontladerböcke von Samuel
mfg michael , der Jetzt wieder schrauben geht........................................................
Schwarze Felgen hatten eigentlich nur die Werkseigenen Vorführmaschinen, die auf damaligen Feldtagen und Vorführungen liefen...
Aber auch die sind dann ja irgendwann in den Kundenbesitz übergegangen...
Verstellfelgen waren schon immer selten bei den MBtrac 442/443.
Meist waren sie nur auf den Exportmaschinen verbaut...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 22:27 von Hartmut.)
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen sind mein kleiner Bruder und ich stolze Besitzer eines MB-Trac 1300 von 1977.
Wir haben den Trac ungesehen gekauft (der Weg war zu weit ) und uns nach kurzer Bestandsaufnahme ans zerlegen gemacht.
Motor und Getriebe sind gut in Schuss. Blecharbeiten werden wohl den Großteil unserer Arbeiten ausmachen.
Auf jeden Fall soll er wieder original hergerichtet werden. D. H. hellgelbgrüne Kotflügel und kein unnötiger Schnickschnack.
Gestern haben wir den Hilfsrahmen abmontiert und heute die Kabine abmontiert und alle Scheiben und Verkleidungen demontiert..... also es geht voran. Oder im moment noch rückwärts