Nochmals Hallo Zusammen,
ich habe nochmals ein Problem mit der Kabinenheizung an meinem 1300er, BJ 77. Ich trenne mal bewußt Diesen und den Beitrag mit der Scheibe (obwohl zeitgleich), damit sich später andere Forumsteilnehmer bei gleichen Problemen mit der "Suche"-Funktion leichter tun.
Nachdem ich den Heizungsregler ein paar mal betätigt habe, tropft dieser nun. Ich denke mal, den werde ich nun wechseln müssen.
Funktioniert das Abnehmen der Dachverkleidungen der alten Kabine genauso, wie von Hartmut schon mal für die Neue beschrieben?
Der Wärmetauscher liegt ja um einiges höher, als der Kühler selbst. Sind hier Rückschlagventile verbaut?
Wie ist dann beim Ablassen und Auffüllen des Kühlwassers vorzugehen?
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Gruß und vorab schon mal besten Dank.
Heinz
ich habe nochmals ein Problem mit der Kabinenheizung an meinem 1300er, BJ 77. Ich trenne mal bewußt Diesen und den Beitrag mit der Scheibe (obwohl zeitgleich), damit sich später andere Forumsteilnehmer bei gleichen Problemen mit der "Suche"-Funktion leichter tun.
Nachdem ich den Heizungsregler ein paar mal betätigt habe, tropft dieser nun. Ich denke mal, den werde ich nun wechseln müssen.
Funktioniert das Abnehmen der Dachverkleidungen der alten Kabine genauso, wie von Hartmut schon mal für die Neue beschrieben?
Der Wärmetauscher liegt ja um einiges höher, als der Kühler selbst. Sind hier Rückschlagventile verbaut?
Wie ist dann beim Ablassen und Auffüllen des Kühlwassers vorzugehen?
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Gruß und vorab schon mal besten Dank.
Heinz