Moin liebe MBtrac Freunde,
endlich kann es losgehen...am 17.Dezember 2013, pünktlich zum MBtrac Geburtstag, bin ich nach zwei-jähriger Verhandlung und vielen schlaflosen Nächten stolzer Besitzer eines 1800 geworden. Doch ein kleines Problem gibt es jedoch...denn der trac wurde 1999 bei der Feldarbeit Opfer eines Kabienenbrandes.
Am 18.01.2014 ging es nun los. Das Bergefahrzeug, natürlich MBtrac 1300, hat den Tieflader stolz nach hause gezogen.
Am 21.03. bekam ich dank Herrn Carsten Hahne, der hier im Forum bestens bekannt ist, das größte Puzzlestück: eine Kabine aus Afrika. Die Kabine ist zwar von einem 1500 aber ich werde versuchen sie optisch so anzupassen, dass es dem Original entspricht.
Nächste Woche wird endlich meine Werkstatt frei und das Schrauben kann beginnen
Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenenden halten, vielleicht hat der eine oder andere noch einen passenden Tipp oder ein fehlendes Ersatzteil..es ist ja noch ein langer Weg.
Gruß Martin
endlich kann es losgehen...am 17.Dezember 2013, pünktlich zum MBtrac Geburtstag, bin ich nach zwei-jähriger Verhandlung und vielen schlaflosen Nächten stolzer Besitzer eines 1800 geworden. Doch ein kleines Problem gibt es jedoch...denn der trac wurde 1999 bei der Feldarbeit Opfer eines Kabienenbrandes.
Am 18.01.2014 ging es nun los. Das Bergefahrzeug, natürlich MBtrac 1300, hat den Tieflader stolz nach hause gezogen.
Am 21.03. bekam ich dank Herrn Carsten Hahne, der hier im Forum bestens bekannt ist, das größte Puzzlestück: eine Kabine aus Afrika. Die Kabine ist zwar von einem 1500 aber ich werde versuchen sie optisch so anzupassen, dass es dem Original entspricht.
Nächste Woche wird endlich meine Werkstatt frei und das Schrauben kann beginnen
Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenenden halten, vielleicht hat der eine oder andere noch einen passenden Tipp oder ein fehlendes Ersatzteil..es ist ja noch ein langer Weg.
Gruß Martin