Suche die Abdeckung vom Gruppen- und Gangschalthebel mittlere Baureihe ab Bj. 87
#1

Hallo Leute ich suche die Abdeckung vom Gruppen- und Gangschalthebel (wenn möglich ohne Kriechgangmanschette) für meinen 1100er mittlere Baureihe, weis vllt einer wer noch eine neue liegen hat? Daimler und Schreyer haben nichts mehr Sad

Greez Felix
Zitieren
#2

Hallo,
ruf mal an bei univoit in Warmensteinach !

Viele Grüße
Michel
Zitieren
#3

Servus Herr Felix,

siehe PN.

Machs gut.

LG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#4

Hallo

Ich würde auch so eine Abdeckung suchen.

Allerdings brauche ich die Abdeckung für Kriechgänge, also für drei Ganghebel.

Gruß

Andi
Zitieren
#5

Moin Leute,

Granit hat dieses Jahr richtig Mühe gegeben, und der Classic Katalog mit MB-Trac Teile erweitert. Auch der Schalthebelabdeckung ist lieferbar: http://www.granit-parts.com/product/Clas...n/15413363

Wie es mit Kriechgang ausschaut weis ich leider nicht, aber anfragen schadet nie! Anscheinend haben die gute Beziehungen zu Mercedes, und können die einiges verwirklichen....


Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#6

Benno danke für deine Mühe, aber das ist nur die Abdeckung für die Zapfwellenschaltung, die hab ich schon Wink

Wer noch weis wo neue liegen soll sich bitte melden ich brauch ja nur eine Big Grin

Greez Felix
Zitieren
#7

(12.09.2014, 20:13)Mile schrieb:  Hallo,
ruf mal an bei univoit in Warmensteinach !

Viele Grüße
Michel

Der ist bis Montag noch im Urlaub, weist du sicher dass er welche hat?

Greez Felix
Zitieren
#8

Moin Benno,

das ist die Abdeckung für die Zapfwellenschaltung links vom Fahrersitz, nicht die der Gangschaltung rechts. Diese ist meines Wissens auch anderswo lieferbar.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#9

Weis mir denn keiner eine neue Abdeckung?

Greez Felix
Zitieren
#10

Hallo,
univoit in Warmensteinach hat das Teil im Programm !

MIchel
Zitieren
#11

So schlechte Nachrichten Michel, Univoit hat leider auch nichts mehr da ist seit einem halben Jahr nicht mehr lieferbar Sad

Na gut vielleicht meldet sich ja noch einer von euch. Gute gebrauchte sind wohl auch schwer aufzutreiben.

Besteht Interesse an einer Nachfertigung, natürlich bräuchte ich dann ein gut erhaltenes Original als Negativabdruck, aber ich denke das kann ich auftreiben.

Greez Felix
Zitieren
#12

Guten morgen,

Ich würde min. 4 Stk nehmen.

Grüsse Romi
Zitieren
#13

Hallo,
ich brauche auf jeden Fall auch eine. Brauche allerdings auch die Manschette um den Hebel.
Wäre super wenn das mit der Nachfertigung klappt.

MFG Michael

Azubi zu seinem Chef:
Aus dem MB trac kommt schwarzer Qualm, ich glaube der ist Kaputt.Sad

Chef:
Für meine Generation ist das ein Zeichen von Leistung.Rolleyes
Zitieren
#14

Die Manschetten um den Hebel bekommst du noch bei Schreyer!

Greez Felix
Zitieren
#15

So Leute Gute Nachrichten Smile,

Habe die Nachfertigung in die Wege geleitet original vom Zulieferer gefertigt! Ob es was wird und wie viel eine Abdeckung kosten wird weis ich erst in 4 Tagen.

Schalthebelabdeckung kleine,mittlere Baureihe (vorerst ohne Kriechgang Aussparung)

       

Ich brauche mindestens 20 Abnehmer damit es sich für den Zulieferer rentiert mit den 2 Beiträgen über mir sind es somit 11 Abdeckungen, wäre super wenn sich noch mindestens 9 Stück hier oder bei mir per PN melden, damit ich weiß ob ich die Abdeckungen in Auftrag geben kann (natürlich erst wenn jeder den Preis erfahren hat und dann fest zusagt) Wink

Greez Felix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste