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Moin Markus,
siehe hier ->
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9332&pid=62260#pid62260
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
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11.01.2015, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015, 18:09 von
salchen.)
Hallo Hartmut,
bei der Verlinkung zu dem Thema ist die Teile-Nr. für das Anhängersteuerventil für den Seitenschalter und nicht für den Mittelschalter.
Beim Seitenschalter wird das Anhängersteuerventil für die Handbremse über Druckluft angesteuert, aber beim Mittelschalter mechanisch über die Handbremse. Zumindest ist es beim meinem so.
Gruß
Jürgen M.
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Moin Jürgen,
der 900 Mittelschalter hat auch schon die Federspeicherzylinder (druckluftbetätigte Handbremse)
Gruss Hartmut
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Deiner Antwort zufolge hast du das verlinkte Thema nicht durch gelesen?
Das solltest du nachholen...
Gruss Hartmut
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11.01.2015, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015, 20:23 von
Hartmut.)
(11.01.2015, 20:08)Falkenhorst schrieb: Daher wohlte ich wiessen wo und wie ich Starten muss, oder ich bin einfach zu doof
Starten musst du mit dem besorgen der entsprechenden Teile (siehe Teileliste im verlinkten Thema).
Wenn du diese dann in den Händen hälst, ist die Einbauanleitung wie im verlinkten Thema bestens beschrieben und Selbsterklärend.
Bitte beachte, die Änderung an der Druckluftanlage, und die Nachrüstung der Bremsanlage muss vom TÜV eingetragen werden!
Gruss Hartmut
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Hallo Hartmut,
Besten Dank.
Wenn ich mit dem Projekt starte werde ich berichten.
Baue derzeit gerade einen Rückewagen und bin am überlegen ob ich da gleich Luftdruck Bremsen mit ran baue.
Malsehen was am Ende der Kostenrahmen noch hergibt.
Beste Grüße Markus