18.11.2005, 14:19
Mahlzeit,
also ich hab jetzt bloß mal oberflächlich geschaut (da Winterdienst ruft ), aber so recht mag mir der Trac nicht gefallen.
1. Wenn ich mir die Kotflügel oder den übrigens nicht Originalen Astabweiser anschaun, is er doch schon ziemlich eingedellt. Desweiteren glaub ich, daß der schon mal gelegen is.
2. Die kleine Eintrommelwinde und die Zange ist meiner Ansicht nach nix für unsere Breiten und unsere Holzernteketten... Winde außerdem zu schwach, ungünstige Bergstütze, Zange eben, also nicht drehbar.
3. Reifen sind runter, zumindest vorne, 500er sind sowieso Mist, noch dazu dieses Forwarderprofil, das sind nie und nimmer 414er Trelleborg, sondern 425er oder was.
4. Das Frontpolter ist bloß unnützer Ballast, es bringt gar nix, es stört nur immer beim Rangieren und an Geländekanten.
ich hab jetzt leider nicht mehr Zeit, bei Bedarf näheres irgendwann am Wochenende oder vielleicht heute abend.
Grüße Michl
Anbei ein Bild, wie ein 414er ausschaut:
also ich hab jetzt bloß mal oberflächlich geschaut (da Winterdienst ruft ), aber so recht mag mir der Trac nicht gefallen.
1. Wenn ich mir die Kotflügel oder den übrigens nicht Originalen Astabweiser anschaun, is er doch schon ziemlich eingedellt. Desweiteren glaub ich, daß der schon mal gelegen is.
2. Die kleine Eintrommelwinde und die Zange ist meiner Ansicht nach nix für unsere Breiten und unsere Holzernteketten... Winde außerdem zu schwach, ungünstige Bergstütze, Zange eben, also nicht drehbar.
3. Reifen sind runter, zumindest vorne, 500er sind sowieso Mist, noch dazu dieses Forwarderprofil, das sind nie und nimmer 414er Trelleborg, sondern 425er oder was.
4. Das Frontpolter ist bloß unnützer Ballast, es bringt gar nix, es stört nur immer beim Rangieren und an Geländekanten.
ich hab jetzt leider nicht mehr Zeit, bei Bedarf näheres irgendwann am Wochenende oder vielleicht heute abend.
Grüße Michl
Anbei ein Bild, wie ein 414er ausschaut:
Mb trac - was besseres gibts nicht