Bewertung:
9
Hallo,
Hatte ich auch schon mal gefragt. Antwort war, das wäre ja nur der Startpreis
. Ausserdem wenn er die aus 3 mm blech macht glaube ich kaum, dass sie Sicken haben sollten.
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
Bewertung:
0
Hallo Wolli,
die Kotflügel sind im Traktorpool abgebildet. Sie haben keine Sicken.
Gerd
Bewertung:
0
Moin,
eure Beiträge sind wirklich gut!! Das mein ich ernst!! Würde sie dann auch bei E.... kaufen, außerdem sieht Orginal sowieso besser aus.
Gibt es Nachbau-Kotflügel mit Sicken? Hat jemand solche schon gesehen? Mir sind sie noch nicht über den Weg gelaufen.
Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Bewertung:
38
Moin Jürgen,
also ich kanns jetzt nicht mehr beschwören und weiß auch nicht mehr wo, ich bild mir aber ein, schon mal welche gesehen zu haben mit Sicken.....
Wobei ich da keine Probleme hab, ich hab sie fast nie dran und meine sind noch wie aus da Halle in Gaggenau...
Hab leider kein gutes Bild davon da, aber ich mach mal eins wenn ich mal wirklich Zeit haben sollte die Tage....glaubs ja fast nicht
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht
Bewertung:
6
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, schon mal Nachbauten mit Sicken gesehen zu haben. Dürfte jetzt ca. ein Jahr her sein. Ich habe mich damals etwas gewundert, daß es nach den überall angebotenen ohne Sicken auch solche mit gibt. Der Verkäufer hat das, glaube ich, damals auch besonders hervorgehoben. Vielleicht hat er Ärger mit DC bekommen, wegen zu großer Ähnlichkeit?
Gruß Matthias
Bewertung:
53
Hallo
In der Zeitung "Profi" war ein Bericht von der Fa. Tyroller. Die bieten Nachbaukotflügel mit Sicken an.
Tel. 08443 / 8264
Gruß
Andi
Bewertung:
34
MOIN,
@ Ösi-Trac: Was hast Du denn bezahlt beim Schreyer??
Gruss
André
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
Bewertung:
0
Servus,
also in der Akton vor Weihnachten haben die grundiert 160.-- netto gekostet. Hinzu wären noch Frachtkosten gekommen, ich habe die Kotflügel selber abgeholt und hab noch andere Teile mitgenommen.
also, pfüad euch