Unbekannter Seilzug beim MB-trac 800 MS
28.04.2020, 22:36
Hallo Dominik ,
das ist für die Regelhydraulik und die wird mit dem Vorwahlhebel neben dem Sollwerthebel ( Hydraulikhaupthebel ) nach Bedarf eingestellt .
Gruß
Daniel
das ist für die Regelhydraulik und die wird mit dem Vorwahlhebel neben dem Sollwerthebel ( Hydraulikhaupthebel ) nach Bedarf eingestellt .
Gruß
Daniel
29.04.2020, 06:17
Danke für deine Antwort, bei mir gibt es leider keinen weiteren Hebel neben der Hydraulik. Haben Sie vielleicht ein Bild davon?
Gruß Dominik
Gruß Dominik
Hallo Dominik ,
hast Du denn keine Betriebsanleitung oder sonstige Bücher zu diesem guten Trac mitbekommen ?
Wenn nicht, solltest Du Dir das besorgen .
Es gibt ja immer einen gewissen Bedarf, dass man einfach mal dazu etwas nachschauen muss !
Am anderen Ende vom Seilzug müsste in der Kabine ein Bedienhebel sein .
Gruß
Daniel
hast Du denn keine Betriebsanleitung oder sonstige Bücher zu diesem guten Trac mitbekommen ?
Wenn nicht, solltest Du Dir das besorgen .
Es gibt ja immer einen gewissen Bedarf, dass man einfach mal dazu etwas nachschauen muss !
Am anderen Ende vom Seilzug müsste in der Kabine ein Bedienhebel sein .
Gruß
Daniel
01.05.2020, 10:48
(29.04.2020, 06:17)Dominik02 schrieb: Danke für deine Antwort, bei mir gibt es leider keinen weiteren Hebel neben der Hydraulik. Haben Sie vielleicht ein Bild davon?
Gruß Dominik
Hallo Dominik,hier und nur hier https://www.buchundbild.de/de/mb-trac-betriebsanleitung bekommst du alles für deinen MB Trac
Gruß Andreas
02.05.2020, 13:23
Alles klar, danke für die Antworten, werde mir mal das Heft holen.
Gruß Dominik
Gruß Dominik
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste