unser Krisen-Spezial: die Kollegen/innen für Ersatzteile sind unter der Woche zusätzlich 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie am Samstag 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch für euch erreichbar.
in den letzten Wochen und Monaten gab es diverse Probleme mit den Ersatzteil-Programmen von Daimler. Das trifft auch auf WebParts zu. Grund dafür ist, dass Daimler die IT-Landschaft geändert und eine neue Struktur der Anwendungen geschaffen hat. Mittlerweile laufen die Systeme aber wieder halbwegs stabil.
Neu ist: ihr könnt Euch direkt selbst registrierten, die beigefügte Anleitung führt Euch durch die Anmeldung (oder auch Wiederanmeldung ).
Bei allen Fragen und Problemen stehen Euch die Kollegen des Ersatzteilservice unter +49 89 99 2490-466 oder ersatzteile@henne-unimog.de zur Verfügung.
in den letzten Wochen und Monaten gab es diverse Probleme mit den Ersatzteil-Programmen von Daimler. Das trifft auch auf WebParts zu. Grund dafür ist, dass Daimler die IT-Landschaft geändert und eine neue Struktur der Anwendungen geschaffen hat. Mittlerweile laufen die Systeme aber wieder halbwegs stabil.
Neu ist: ihr könnt Euch direkt selbst registrierten, die beigefügte Anleitung führt Euch durch die Anmeldung (oder auch Wiederanmeldung ).
Bei allen Fragen und Problemen stehen Euch die Kollegen des Ersatzteilservice unter +49 89 99 2490-466 oder ersatzteile@henne-unimog.de zur Verfügung.
Schöne Grüße
Thomas
Hallo zusammen.
Wie lange dauert es ungefähr bis die E-Mail aus Schritt 7 gesendet wird?
Schritt 1-6 hab ich erfolgreich durchgeführt.
Hallo Patrick,
dieser Vorgang ist automatisiert und sollte in der Regel direkt passieren.
Evtl. befindet sich die Registrierungsmail im Spam Order.
Für weitere Fragen bin ich auch telefonisch erreichbar 089/992490 466
Viele Grüße
Ersan
TEAM ET
Thomas hat es in einen älteren Beitrag mal geschrieben. Am besten telefonisch bei Herrn Fischer nachfragen, mir konnte bis jetzt bei Problemen im EPC immer geholfen werden.
„ Wenn alles nix nützt, bitte den Kollegen Christian Fischer unter Tel. 089/992490460 kontaktieren, er setzt dann Euren Account zurück.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2020, 13:59 von Pit.)
Hallo allerseits,
zur Info, hatte Kontakt mit den Jungs bei Henne.
Dürfen das nicht mehr aus Datenschutzgründen, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Login ist Frau Weber bei Daimler und nur per E-Mail zu erreichen.
E-Mailadresse = sabrina.weber@daimler.com
Update
Ich bin drin ?
Eine sehr freundliche Frau Weber hat mich direkt nach Ihrem Urlaub angeschrieben, sich sogar noch dafür entschuldigt und mir dann letztendlich das Passwort zurückgesetzt