MB Trac Aufbau Bagger
#1

Guten Tag 
Mir wurde ein  MB Trac angeboten der auch preislich erschwinglich ist.( ist halt nicht mehr der best Zustand aber Motor und Getriebe funktionieren)
Nun hat dieses Gerät hinten einen Aufbau Bagger drauf den ich nicht benötige.
Funktion soll gegeben sein.
Bekommt man sowas verkauft oder eher schlecht.
Ich habe zumindest auf eBay keinen gefunden der bei einen MB trac direkt drauf sitzt.
Nur welche für Unimog.
Vielen Dank schonmal
MfG
Michael Kühn
Zitieren
#2

Hallo,

Hast du Bilder des Baggers? 
Hätte eventuell Interesse, das ist nicht mal so ungeschickt.

mfg Harald
Zitieren
#3

Müsstest eine private Nachricht haben.👍
Zitieren
#4

Hallo,
leider nein, keine Nachricht. 
Gruß Harald
Zitieren
#5
ZTRAC15 

Hallo,
aktuell wird auch ein Mittelschalter mit Schaeff-Bagger auf Kleinanzeigen angeboten.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/b...-276-19785

Gruß JÖRG
Zitieren
#6

Hallo, 
stell doch bitte Bilder rein. 
Könnte auch für mich interessant sein.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#7
ZTRAC15 

Hallo Wolfgang,

einfach auf den Link klicken.

Ist aber ganz schön runtergerockt, der trac.

Gruß JÖRG
Zitieren
#8

Hallo zusammen, 
Holy Moly!! Der Trac sieht aber wirklich fertig aus! Entweder der der hat mal nen Salto gemacht oder der hat sich selber mit der eigenen Schaufel beharkt...!
Also der Trac darf nicht mehr kosten als der Schrottie zahlen würde! Ich hab schon mal ne ähnliche Baustelle gemacht und dabei ist klar geworden das trotz aller Eigenleistung einfach zu hohe Kosten im Raum standen. Am Schluss habe ich gemerkt das ich mir besser einen besseren gekauft hätte, Motor, Getriebe, original Blechteile, Elektrik, Reifen und und und...! Trotzdem bin ich der Meinung das jeder Mittelschalter wieder instandgesetzt werden kann und sollte. Gib Dich nur nicht der Illusion hin das da am Motor nix gemacht werden muss nur weil er läuft! Getriebe is ebenfalls rep,-bedürftig, Kabine usw. sieht man ja was los ist! Schön wäre wenn das Baujahr und die Baureihe angegeben wäre, auch ein Bild vom Armaturenbrett und vom Bremskraftverstärker und Stoßdämpferhalterung Vorderachse wären nicht schlecht!
Ich fänd`s toll wenn sich das Ding einer vornehmen würde aber lasst Euch bitte nicht auf Fantasie-Kaufpreise ein!

Optimistische aber auch objektive Gedanken aus dem Sauerland,
Arnd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste