#1

Was war denn eurer Meinung nach an den Deutz Intracs(gerade an den grossen 6.30; 6.60) so schlecht? Vom aufbau sehen die ja ganz clever aus, auch wenn es hier förmlich nach kühlungsproblem schreit(zum. rein optisch)...
Zitieren
#2

Natürlich ganz abgesehen davon, dass kein Stern am Grill und die Motorhaube auch verschwunden ist und den üblichen,Deutz-eigenen Verarbeitungsschwächen...
Hab nämlich erst kürzlich einen grossen Intrac gesehen und das äusserst billig...dachte mir, dass das Ding zum häckseln doch sehr geeignet sein muss...tolles Sichtfeld und die leistungsmässig sehr guten Deutz-Motoren wären doch eine gute kombi, oder?
Zitieren
#3

Hallo skamx!

(Ich glaube Du stößt mit dem Intrac hier auf taube Ohren-eben weil der Stern fehlt Wink Tongue )

Eine benachbarte Genossenschaft (3000ha) von mir hatte mal 2 große Intracs mit 150PS ...
Die haben sie nach 3-4 Jahren wieder abgestoßen, weil sie große Probleme mit den Reparaturen hatten! Die Defekte an sich waren kein Problem - Getriebeschaden, Probleme mit der Motorpereferie - nur leider haben sie Wochenlang (nicht Tagelang) auf die Teile warten müssen! Dabei sind die Kisten in den Drillmaschinen gelaufen... also war das schon dramatisch bei der Flächenleistung, die dann fehlte.

Ansonsten waren die Intracs sehr gut. Fahreigenschaften und Anbauraumkonzept passten ...
Sie hatten nur ein paar mehr Defekte als die Case, allerdings viel höhere Standzeiten, da bei Case die Teile nach 12 bis 24h da waren (Vorteilhaft, wenn man dem Händler pro Jahr 2 Schlepper und einen Drescher abnimmtWinkneu und nur die ganz großen versteht sich! ).

MfG Marco

... Rehbach bei Leipzig ...
Zitieren
#4

Danke, genau nach sowas hab ich gesucht! Der MB ist also doch die bessere Wahl...war ja eh klar!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dresalex
15.12.2003, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste