WHB auf PDF zum runterladen?
#1

servus

Weiß jemand ob es eine PDF oder Word datei zum runterladen gibt die die Ordner für reperaturen am MB trac enthalten? Oder muss ich dafür blechen?


bitte um antwort?

ld paddi
Zitieren
#2

das gibt's vielleicht schon aber das würde gegen das copyright von buchundbild verstoßen!!! Daher Kaufs dir so!! Kostet nicht die Welt und bringt viel!

(geschrieben mit dem neuen iPhone 3G, echt geil!)

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Denke das ich mir auch mal das WHB zulegen werde...aber aus Gründen die ich (HOFFENTLICH) später noch genauer erläutern werde! Das Geld ist es allemal wert!!!Wink

-->iPhone 3G, echt geil! <--

das iss schon fast frech Seb Wink


Gruss
André

BTW: ich nehm dein "altes N95" Wink Wink *fg*

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#4

Hallo Paddi,

mal ganz abgesehen von der Copyright-Seite (die natürlich nicht zu unterschlagen ist), geht es hier um ein wenig mehr:...

...ein WHB zu erstellen kostet sehr viel Geld!

Bei dem vorliegenden kommt noch hinzu, dass es nur deshalb überhaupt noch verfügbar ist, weil sich jemand die Mühe gemacht hat, die Rechte (und Pflichten) von Daimler zu übernehmen und Nachdrucke anfertigen zu lassen. Es sollte daher selbstverständlich sein, dass wir unseren Beitrag dazu leisten, dass diese wichtigen Hilfsmittel auch künftig verfügbar gehalten werden. Derjenige, der sie drucken lässt, braucht auf der anderen Seite Kunden, die ihm die Kosten für den Nachdruck wieder hereinbringen

Da es zudem immer gut ist, ein WHB in Papierform neben die Baustelle legen zu können und wir ja auch nicht an kopierten Unimog / MB-trac oder Unimog / MB-trac im PDF-Format schrauben, würde ich Dich - und jeden anderen bitten:

Kauf Dir eins! ( www.buchundbild.de )

Es ist das Geld wert, es macht Spaß, einfach mal nur drin zu schmökern, es ist unentbehrlich beim Schrauben im "Eingemachten" und es ist ein gutes Gefühl, eines zu haben...

Wenn man sich irgendwann mal vom Fahrzeug trennt, kann man es ohne Verlust wieder weiterverkaufen.

Grüße

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste