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(12.11.2010, 15:07)Hartmut schrieb: ...
Und was macht der gruselige Fendt da in der Schmiede?
...
Hallo Hartmut,
es schadet doch nicht, wenn man immer noch ein Anschauungsobjekt hat, das einem den Unterschied klarmacht! So weiß Carsten immer vor Ort, warum er MBtrac fährt!
LG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...
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hi
schöne Arbeit kann ich da nur sagen
dein LLK stammt glaube ich aus einem LKW xx24?
weil er die dickeren Luftdurchführungen von einem Sammler zum anderen hat und die haben nur die xx24 gehabt
auf wieviel leistung gehst du eiglt?
machst du danach eine Leistungsmessung mit Diagramm? sowas wäre mal richtig interessant dann
grüße uli
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21.11.2010, 12:02
Falsch!
Der Ladeluftkühler ist neu und der Originale vom 1800er Intercooler! Eine Leistungsmessung machen wir, wenn alles fertig ist!
Gruss Carsten
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Hallo Carsten,
wie ich sehe hast noch nicht den Kreislauf für die Klimaanlage eingebaut,-nur die Pumpe,-hast du da einen neuen Kühler oder baust du den alten vor den LLK ein?
MFG
Berni
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22.11.2010, 08:41
Moin Berni! Du hast es richtig erkannt, bisher ist nur der Klimakompressor montiert, weil wir die Keilriemen alle auflegen wollten, um zu sehen, ob sie alle fluchten. Der Kühler, den du meinst, also der Kondensator, ist neu, wie die gesamte Klimaanlage, diese SA war leider nicht vorhanden ( und wenn sie verbaut gewesen wäre, wäre sie wahrscheinlich mittlerweile ohne Funktion)! Diese nachgerüstete Anlage ist die vom Schreyer, die der Originalen sehr ähnelt!
Gruss Carsten
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Ich kann das Schwein vom Grill aber schon riechen
Also das wird ja was bei dir, und auf eine Woche mehr weniger kommt es nun auch nicht mehr an...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
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Hallo Carsten,
nur zum Verständnis, betreibst du deine Zapfwelle jetzt Hydrostatisch?
Oder wieso hast du an den Getriebeausgang eine Hydraulikpumpe geflanscht?
Gruß Christoph
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05.12.2010, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010, 19:02 von
Hartmut.)
Hallo, die mechanische Zapfwelle ist doch auf den Bilder zusehen. Die Pumpe betreibt die Zapfwellengetriebeölkühlung - schau dir mal den Leitungsverlauf an - ist im übrigen ja auch im Beitrag beschrieben. Grüsse Marcus
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der blanke wahnsinn diese restauration. übers geld redet man ja bekanntlich nicht.
es gibt bestimmt einige leute (mich eingeschlossen) die froh wären den fertigen 1800er vorbeifahren zu sehen!
großen respekt meinerseits!
mfg georg
Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !