29.01.2011, 10:56
So jetzt bring ich ein wenig Licht ins Dunkel !
Die Frage ob es diesen Trac Serienmäßig gab dürfte sich von selbst verstehen....
Den Trac gibt es ,ich habe ihn bereits mehrfach im Einsatz gesehen und weiß auch wo er herkommt!
Nun zum Umbau und Leistung!!!!
- Es wurde die komplette Einspritzpumpe samt Düsen vom U 2400 verbaut
-Ausserdem der Turbolader Original vom U 2400
-Ladeluftkühler vom 1800 Intercooler ( Marke Behr)
- Somit ergab die Leistungsmessung am Prüfstand satte 210 KW (ja genau nicht PS sondern KW )
Und das dies kein Fake ist gibt es Tatsachen,am Münchner Flughafen laufen 2 Original Mercedes Schneefräsen (mit OM 366 baugleich wie im U
2400)diese wurden original mit 250 PS ausgeliefert!
Und übrigens wer glaubt das der Trac nur ein paar ha mäht hat sich getäuscht ,2010 wurden über den Maschinenring 1300 Hektar abgerechnet!
Wer immer noch Zweifel hat wendet sich an den Urheber des Tracs:
Markus Stauderer
Holzhauserfeld
Kienberg
Schöne Grüße
Die Frage ob es diesen Trac Serienmäßig gab dürfte sich von selbst verstehen....
Den Trac gibt es ,ich habe ihn bereits mehrfach im Einsatz gesehen und weiß auch wo er herkommt!
Nun zum Umbau und Leistung!!!!
- Es wurde die komplette Einspritzpumpe samt Düsen vom U 2400 verbaut
-Ausserdem der Turbolader Original vom U 2400
-Ladeluftkühler vom 1800 Intercooler ( Marke Behr)
- Somit ergab die Leistungsmessung am Prüfstand satte 210 KW (ja genau nicht PS sondern KW )
Und das dies kein Fake ist gibt es Tatsachen,am Münchner Flughafen laufen 2 Original Mercedes Schneefräsen (mit OM 366 baugleich wie im U
2400)diese wurden original mit 250 PS ausgeliefert!
Und übrigens wer glaubt das der Trac nur ein paar ha mäht hat sich getäuscht ,2010 wurden über den Maschinenring 1300 Hektar abgerechnet!
Wer immer noch Zweifel hat wendet sich an den Urheber des Tracs:
Markus Stauderer
Holzhauserfeld
Kienberg
Schöne Grüße
Mb Trac , Leistung auf Reserve!!