Ich will ein Treffen organisieren im Raum Koblenz?
#1
MTRAC10 

Hallo kollegen,
ich bin ein großer Fan vom MB Trac deshalb möchte ich ein treffen veranstaltten. Nicht um geld zu verdinen sondern um viele trac`s zusammen zu bekommen. würde gerne mal wissen wer so interessiert ist habe noch nichts fest gelegt nur mal ob überhaubt jemand so ind der nehe ist. das treffen soll in dausenau postleitzahl:56132 bei koblenz statt finden.

mfg kevin ehrhardt

MB Trac for ever
Zitieren
#2

Kommt doch einfach mit euren MBtracs zu unserem Feldtag mit großen MBtrac Treffen.

Da haben dann alle mehr von Wink

Hier gibt es mehr dazu zu lesen
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9949

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste