21. .- 22.08.2010 MBtrac und Unimog-Treffen in 93470 Lohberg
#16

Servus;
war heute oben in Lohberg und es war toll so viele mb-tracs und unimogs in den verschiedenen PS zahen. Nächstes Jahr fahre ich auch rauf.


Gruß Wolfgang

MB-trac for ever Big Grin
Zitieren
#17

(21.08.2010, 17:47)Kine schrieb:  Hat mich nicht umgehauen das ganze, deshalb bin ich auch nicht lang geblieben. Tracs waren nur 4 Stück dort als ich da war.

(21.08.2010, 20:37)MB-track 800 schrieb:  und es war toll so viele mb-tracs und unimogs

Was denn nun? Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

Servus,

Sind grade zurückgekommen, war sehr toll wie ich finde, aber es sollten mehr Tracs kommen morgen. Kam erst um ca. 5 Uhr, da der Platten so lang aufgehalten hatte. Wir lassen die tracs bis morgen stehen und Klaus, Udo und andi schlafen hier. Also morgen sind wir auf jeden Fall anwesend! Der 1000er Forsttrac ist der aus den Holzrückevideos.

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#19

(21.08.2010, 20:39)Hartmut schrieb:  Was denn nun? Big Grin
Hallo,

Naja, waren schon viele Unimogs dort, aber so war nichts geboten finde ich. Die 120km Anfahrt haben sich - für mich - nicht gelohnt, weil Unimogs rumstehen sehen kann ich auch wo anders.

Hast übrigens PN.Wink

Mfg Michi
Zitieren
#20

Hallo,

War sehr toll! Nochmals Danke an Andi für die Weißwürst Big Grin
Wetter genial, tolle Leute getroffen.
So stell ich mir ein Treffen vor, aber mit mehr tracs Wink

http://img121.imageshack.us/gal.php?g=bild0253.jpg

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#21

Uih, den Brennholzguru gibt es auch noch?

Da habe ich ja schon ewig nicht mehr was von gelesen?
Klaus, warum machst du dich so rar hier im Forum?

Was gab es denn da noch gutes in Lohberg?
Oder wirklich nur ein reines Treffen?

@Koima, Bitte die Lohberg Bilder mit auf die CD packen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#22

Hallo,

War leider nur ein reines Treffen. Ausfahrt geplant aber wieder verworfen, da es zu viele Fahrzeuge waren.
CD schicke ich dir.

Gab auch diverse Teile zu kaufen. Haben rund 15m Gummi für Türe usw gekauft, sowie Sterne. Metallbau-feulner.de war auch anwesend.

Alles in allem wars schön Tongue

....abgesehen von den Stromproblemen am 1100er.... Big Grin

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#23

Hallo Hartmut,
was heißt denn rar, ich bin doch präsent.
Aber zum Treffen, er war wirklich toll, hat mir sehr gefallen. Die 110km mit dem Gespann haben wir in 2,5 Stunden zurückgelegt.
Nochmals vielen Dank an Christoph für Kost und Logie. Ich muss das irendwann noch mal abarbeiten. Also wenn Du mal einen Fahrer brauchstSmile.
Mir hats schon gefallen war alles spitzenmässig organisiert. Aber es wurde nicht mit so vielen Menschenmassen und Material gerechnet.

Gruß

Klaus
Zitieren
#24
AQuestion 

Hallo,

Ist heuer wieder ein Treffen?
Wenn ja-wann?

Würde gerne kommen, vor ein paar Jahren war ich schon mal.


m.f.g Max
Zitieren
#25

Servus,

Nein, heuer nicht.

Die Niederbayerischen Unimogfreunde haben jedes Jahr/jedes 2. Jahr ein Treffen bei einem anderen "Stammtisch". So war es heuer bereits in Laberweinting/Regensburg.

Du kannst ja auf ihrer Homepage schauen wann und wo das nächste Treffen ist.

gruß aus Antalya Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#26

Servus,

danke für den Hinweis.


m.f.g Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste