Ich habe einen MBtrac 700 gekauft
#1

Guten Abend

Ich habe gerade einen MB Trac 700 gekauft. Mein erster MB
hab eine menge Fragen bitte um Kontaktaufnahme
Danke
Zitieren
#2

hallo bist du auch neu hier ?


wenn du fragen hast die du in der suche nicht finden kannst dann musst du ein neues Thema erstellen und dann ca ein tag später hast du super genaue und sehr nette nachrichten .

also lass es dir gut gehen in diesem super forum

Mfg Dennis

geiler sound,
4 gleiche Reifen
da kann der fend nur schnell entweichenWink
Zitieren
#3

Danke Denis,
bin gespannt was ich so höre.
Zitieren
#4

Hallo
Dazu müsstest du aber eine Frage stellen.

Gruß
Otto
Zitieren
#5

Hallo Schoffler,

Vornahme wäre sehr nett hier im Forum.

Herzlichen Glückwuns zu MBtrac,
Typ Bj. Betriebsstunden und ein Foto wär nett SmileSmile

Ansonsten viel Spaß mit deinem MBtrac

Gruß Thorsten
Zitieren
#6

Ja dann ein mal für alle Mein Vorname Josef
und meine Fragen waren wie teuer darf er sein 4050 Stunden Auspuff neu Reifen neu Tüv neu.
Zitieren
#7

mach mal bilder rein

dann kann dir besser gesagt werden was er kosten darf

geiler sound,
4 gleiche Reifen
da kann der fend nur schnell entweichenWink
Zitieren
#8
Strac 

Hallo Josef
herzlich willkommen bei denn Trac´lern. Meine erste Frage hast du nun schon einen 700er Trac gekauft oder willst du erst einen kaufen? Steht hier ja so und so drin?Wie meine Vorredner schon geraten haben, Bild rein und dir wird geholfen 100%....

mfg Markus

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#9

Ja ich würde gern ein Bild einstellen hab das Fahrzeug selber noch nicht gesehen nur Kaufvertrag gemacht und mich auf die Aussagen des Verkäufers verlassen. Er schreibt im Vertrag : keine Mängel bekannt nur Rückleuchte hinten links hat Kabelbruch Trac hat immer unter Dach gestanden. Ich bin gespannt wenn er nächste Woche geliefert wird.
Übrigens ich lese hier häufig Mittelschalter was ist das ?
Gruß Josef.
Zitieren
#10

Hallo Josef
na du hast ja Gottvertrauen einen Trac kaufen ohne vorher angeschaut zuhaben??????Respekt ich hoffe für dich das es keine geschminkte Leiche ist die du da gekauft hast.Zur deiner Frage was ein Mittelschalter ist, sagt schon das Wort.Der Trac besitzt die Schalthebel in der Mitte der Kabine zwischen den Beinen des Fahrers.Wenn du ein Modell aus denn 70er Jahren gekauft hast ist das ein Mittelschaltermodell.Die neue Generation hatte die Schalthebel rechts angeordnet.Was für ein Baujahr ist dein Trac?

mfg Markus

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#11

HI

Also wenn ich das so lese:

Mittelschalter was ist das????

Dann hab ich das gefühl, du hast dich vorher garnicht informiert oder?

Alles kann man nicht wissen das ist klar!!!


Und auspuff neu reifen enu TÜV neu, da kann der rest ja gott weiss wie aussehen!!!

Also erstmal fakten, dann können wir alle helfen Big Grin


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#12

(25.02.2010, 21:26)Schoffler schrieb:  Ja ich würde gern ein Bild einstellen hab das Fahrzeug selber noch nicht gesehen nur Kaufvertrag gemacht und mich auf die Aussagen des Verkäufers verlassen. Er schreibt im Vertrag : keine Mängel bekannt nur Rückleuchte hinten links hat Kabelbruch Trac hat immer unter Dach gestanden. Ich bin gespannt wenn er nächste Woche geliefert wird.
Übrigens ich lese hier häufig Mittelschalter was ist das ?
Gruß Josef.

Hallo Josef und willkommen im Forum !

Es ist aber nicht dein ernst, das du die Katze im Sack gekauft hast question

Was machst Du , wenn das Fahrzeug Mängel hat, z.B. am Getriebe

Solche Käufe sollte man eigentlich nicht machen, ohne Probefahrt.

Ich hoffe für dich, es war kein Griff in die Kloschüssel !

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#13

Guten Morgen
Oskar
Ich verlasse mich auf den Kaufvertrag dort steht : keine Mängel
sollte ich eine Schrottlaube bekommen werde ich natürlich mit dem Verkäufer sprechen. Ich denke kaufen nach einer Beschreibung des Verkäufers ist besser . Denn selber ansehen und Mängel übersehen oder nicht feststellen, das ist dann endgültig " gekauft wie gesehen" so hab ich aber eine genaue Beschreibung der Masch. Ich selber bin sehr gespannt denn der Verkäufer ist entweder ehrlich oder ein Betrüger oder einfach nur dumm. Vorstellen kann ich mir kein Fahrzeug ohne Mängel aus Baujahr 1975 !ein gerissener Sitz eine Beule im Schutzblech
all das sind doch schon Mängel . Angeblich ist der Trac aber ohne Mängel.
Wir werden sehen.
Der Trac soll bei mir im Betrieb top restauriert werden und dann in meiner Jagd eingesetzt werden.( Mulchen von Grünflächen)
Ich werde weiter informieren und mit Bildern kommen wenn das Fzg. da ist. Natürlich bin ich immer noch gespannt -- meine Frage wurde nicht beantwortet was darf der MB Trac kosten ? Wenn jemand was dazu sagen könnte würde ich mich freuen.

Gruß Josef
Zitieren
#14

Servus Josef,


alles recht und gut.

Wenn Du aber eine einigermaßen fundierte Auskunft von irgendjemandem hier ernsthaft kriegen willst und nicht nach Methode "Kaffeesatz lesen", brauchen wir einige Daten von Dir, bitte:


Baujahr (ist er jetzt Bj. 75 oder nicht):

Modell:

Ausstattung, z. B. Fronthydraulik, Steuergeräte etc.:

Allgemeinzustand:

Reifengröße- und Profil:




Und selbst dann, ohne das Fahrzeug gesehen zu haben, kann der Preis nicht bestimmt werden, das kann um bis zu 100% schwanken.


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#15

Guten Morgen Michl.
Ich werde die Angaben erst machen können wenn das Gerät da ist Spedition Fehrenkötter ist beauftragt . Ende nächster Woche kann ich dann mehr sagen.Ich hoffe es finden sich keine versteckten Mängel.
Worauf soll ich denn achten oder wass soll ich besonders kontrollieren?
Gruß Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste