Thema geschlossen

Suche Deutz Intrac mit 40 km/h
#1

hallo !!

suche immer noch einen deutz intrac mit 40 km/h

und einen deutz intrac zum ausschlachten oder herrichten
zustand egal !

gruß

momme
#2

Hallo Momme,

willst du uns jetzt allen ernstes erzählen, das du nun schon über zwei Jahre einen Intrac suchst ........ ?

wenn du so weiter machst (suchst) findest du hier sicher bald keinen mehr - denn die werden in den Osten abgeschoben. In meiner Nachbarschaft liefen noch fünf Stück von denen sind drei, übern Winter verladen worden, alle vom gleichen Händler (tscheche).


Oder bist du solch ein Händler ?????



grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
#3

...auch hallo,

da kann ich Timo nur zustimmen!

Die ohnehin schon kleine Zahl an Intracs wird derzheit durch Ost-Exporte noch weiter dezimiert. Es findet sich für ihn kein Forum wie dieses - vielleicht sollten wir den Intrac tatsächlich adoptieren, zum Ende hin gehörte er ja quasi dazu...

Hier sind noch ein paar:
http://www.technikboerse.com/de/suchen/e...ase=intrac

...und wenn Du wirklich einen suchst, dann mach hin! In 10 Jahren sind die paar, die es noch gibt, in festen Händen und definitiv Kult!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#4

hallo holger und timo !!

ich bin sammler und bei mir haben die intrac´s schon kult status ,
ich suche intrac´s zum ausschlachten damit ich mir über die ersatzteil versorgung keine sorgen mehr machen muß , weil es für den intrac eine menge teile orginal nicht mehr gibt , bzw. bei sdf unbezahlbar ist und im nachbau gibt es auch sehr wenig da es sich wegen der geringen stückzahlen wohl nicht lohnt .
intrac mit 40 km/h suche da es sich hier um die letzten baujahre handelt und ich noch einen tip top erhaltenen intrac suche !!
ich habe zwar schon 3 stück würde mich aber auch über einen 4.ten freuen !

timo
aus welcher ecke kommst du das bei dir in der nachbarschaft soviele intrac´s laufen ?
und was ist aus den 2 en geworden die nicht in die tschechei gewandert sind ?

holger
die idee mit der adoption finde ich klasse !!
den ich könnte mir vorstellen das sich mb-trac und intrac fahrer vertragen können !
ich selber habe auch schon viele stunden auf mb-trac verbracht (wie 800 er mittelschalter , 1100 er mittlere baureihe , 1500 und 1600 er ) ich habe diese schlepper immer gerne gefahren !!

gruß

momme
intrac-fan (und mb-trac)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MB tracer
04.02.2018, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste