Thema geschlossen

Verkaufe Unimog Tieflader und Fortschritt schlepper
#1

Wollte mal wissen, ein hundert zwanziger fortschritt baujahr 72, ein Kopf durch frostschaden gerissen,rostiger kompletter zustand, was kann man dafür geben,oder verlangen? Es handelt sich um einen kompletten Schlepper!
Zweiteres ein kurzer bundeswehr unimog Tieflader mit Unimog Bereifung, schätze siebziger Jahre, wo ligt sowas wohl preislich?

Gruß Stefan
#2

hallo

ist der tieflader noch zu haben ??

wenn ja kann man bilder haben
bitte an steiner.thomas@herrenknecht.de schicken

mfg steiner
#3

zudem gibt es für den Fortschritt eine Vielzahl neuer original Ersatzteile,lima, diverse Kühler und Wärmetauscvher, Dichtungen, Lampen, etliche Relais und Schalter, Spiegel, Filter Türgriffe und Schlösser, ect. ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       

Gruß Stefan
#4

Hm, fürn Schrott ist es zu schade, will keiner etwas? Ich brauche Platz,
der Trecker 1200 mit den ganzen Neuteilen dabei, auch zwanzig Ordner, Teileliste Werkstatthandbuch, ect., der Tieflader 750 Euro,.....

Gruß Stefan
#5

So der Tieflader ist im Schrott, wäre nur noch der Traktor da,....
will keiner? einfach ein Angebot machen!

Gruß Stefan
#6

hallo
Du musst den Forumsmitgliedern und Usern etwas zeit lassen.
Nicht jedes Forumsmitgleid ist jeden Tag online manche auch nur 1 mal die Woche. Also würde ich nicht so hetzen wenn es wirklich dringend weg muss dann kann man halt nicht lange warten das verstehe ich ja nur drängeln musst du nicht wenn jemand interesse hat und deinen Beitrag liest dann wird er sich bei dir melden wenn nicht, nicht.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
#7

Hallo,

Sind das Seilzüge die auf dem Tieflader hinten und vorne angebracht sind?
Falls ja : An denen habe ich Interesse.

Grüße Uli
#8

so winden waren das, aber der Hänger ist im Schrott,.....

Gruß Stefan
#9

hallo

den Hänger verschrottet ???

ist schade

ich hatte ja geschrieben wegen bildern
wie kollege geschrieben hat, bin halt nur ab und zu im forum

schade

schrottpreis hätte ich auch bezahlt, dann hätte er weiterleben können

mfg steiner
#10

ja, hätte,.... Bilder waren doch lange drin, der Trecker ist noch da, wenn er verschrottet ist braucht keiner mehr ich hätte doch sagen,....
jetzt zuschlagen!!!!!

Gruß Stefan
#11

Also auch bei ebay für 1200 Euro geht der Trecker nicht weg, ich würde ihn jetzt verschrotten, wenn jemand Interesse an Reifen oder so hat, der melde sich bitte, auch sonst Teile vom Trecker oder Von den ganzen Neuteilen, zum wegschmeißen einfach zu schade, aber die fünf Tonnen Schrott bringen mir ja in etwa auch mein Geld,
der Trecker fährt eigentlich gut, ein kultivierter Motor, wie kommts das den keiner haben will? Taugen die nix? Teile gibts doch noch alle neu bei ebay,.....?

Gruß Stefan
#12

So , Traktor ist auch verschrottet, die neuen dreißig Zoll Hinterreifen wären noch im Angebot, und die ganzen Neuteile,...

Gruß Stefan
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste